× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?

Mehr
22 Jun 2018 22:15 #187268 von Diego560sl
Diego560sl erstellte das Thema Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Hallo ich habe ein 1986 560sl
Radioapparat ist
Becker Grand Prix electronic

Man kann nicht mehr code eingeben:
Das Display screibt nur - - - -
Was kann ich machen, um code eingeben?
Ich habe schoen das Auto mit key ein
fuer 4 tage gelassen,
aber display schreibt nur - - - -
Ich weiss nicht ob es ein defekt ist oder muss ich andere Tagen ,um code geben, warten

Vielen danke

Diego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • driver
  • drivers Avatar
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • 300 SL 107.041 1986
  • Standard (Europa)
Mehr
23 Jun 2018 07:20 #187277 von driver
driver antwortete auf das Thema: Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Das hat keinen Code, ist dauerhaft gesperrt , benötigt jetzt einen Spezialisten der es entsperrt .

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daimlerschwabe
  • Daimlerschwabes Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
23 Jun 2018 09:58 #187283 von Daimlerschwabe
Daimlerschwabe antwortete auf das Thema: Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Guten Tag zusammen,
das wundert mich aber etwas.
Ich habe den gleichen Wagen, gleiches Baujahr mit gleichem Radio. Nachdem ich den gekauft habe, hat das Radio einwandfrei funktioniert, auch nach abklemmen und wieder anklemmen der Batterie. Kein Code erforderlich. Was muss man tun, damit das Gerät dauerhaft gesperrt wird? Nicht dass ich das vorhätte, aber vielleicht ist es gut zu wissen.
Ich habe das Radio dann ausgebaut, da das Display teilweise blind war. In meiner Selbstüberschätzung habe ich geglaubt, das Gerät selbst reparieren zu können, ich habe so was schliesslich vor vielen Jahren mal gelernt. Display-Tausch war kein Problem, aber beim Zusammenbau kam ich an meine Grenzen. In der Befürchtung, dass mir eine der Kugeln der Bedienelemente auf Nimmerwiedersehen verschwindet, habe ich die Einzelteile an die Firma Kempf in Saarbrücken geschickt.
Die haben mir das Gerät dann wieder zusammengebaut bzw. repariert, komplett mit Tausch der alten Elkos und das Casettenlaufwerk gängig gemacht. War nicht ganz billig, aber nun ist das Gerät wieder ok.
Diego, ich könnte mir vorstellen, dass die Dir auch weiterhelfen können.
Kempf GmbH
Brebacher Landstrasse 15
66121 Saarbrücken
Tel.0681 - 686800

Viele Grüße
Eugen
Folgende Benutzer bedankten sich: BNA107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2018 22:16 - 24 Jun 2018 22:17 #187397 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf das Thema: Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Moin,
alter Gag bei den USA Becker Radios 754 und 780 , das Thema hatten wir hier schon dutzende Male !

Wenn der Stützakku der USA-Diebstahlsperre den Aggregatszustand geändert hat, sperrt sich das Radio wenn die Batterie abgeklemmt wird und muss instandgesetzt werden.

Gruß
Chrsitian
Letzte Änderung: 24 Jun 2018 22:17 von Obelix116.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum