Sprache auswählen

H-Kennzeichen

Mehr
03 Aug. 2018 08:53 #190146 von 107_SL
107_SL antwortete auf H-Kennzeichen
Hi Thomas,

kann Uwe nur zustimmen.
Nochmal genau nachschauen.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2018 08:59 #190147 von jogi1168
jogi1168 antwortete auf H-Kennzeichen
Hallo Thomas,

ich bin auch zum ADAC weils der billigste Anbieter war. Die haben mir auch gleich einen Flottentarif gemacht.d.h. jedes weitere Auto wird billiger. Dies und die Tatsache im Pannenfall eine helfende Hand zu haben hat mich bewogen das Angebot an zu nehmen. Und ich bin bis jetzt Positiv überrascht. Aber da hat wohl jeder andere Erfahrungen,

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Mehr
03 Aug. 2018 10:20 #190153 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf H-Kennzeichen
Frag bei der Allianz,....ich meine, die ist günstig.
Meinen Beitrag habe ich aber grad nicht zur Hand, variiert ja auch von Ort zu Ort, sagt darum nicht viel aus.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
03 Aug. 2018 11:25 #190155 von UweL53
UweL53 antwortete auf H-Kennzeichen
Bin bei der OCC über meinen Generalversicherer Provinzial. Preis und Service ok.
Für die Ummeldung des zugelassenen Fahrzeugs auf H-Kennzeichen wurde keine eVB verlangt (hatte natürlich zur Sicherheit mal eine dabei).

Anekdote am Rande:
Unsere Außenstellen des StVa haben während der Sommerferien geschlossen. Es geht nur noch in der Zentralstelle in Gummersbach mit 12 Schaltern, wo das eigentlich ganz ordentlich funktioniert.

Am Tag der Ummeldung waren aber die Server der Versicherungen für Stunden nicht erreichbar. :woohoo:

Alle An- und Ummeldungen, wo die eVB kontrolliert werden muss, gingen nicht.
Ihr könnt euch vorstellen, was sich da für Szenen abgespielt haben. Die Mitarbeiter und der Amtsleiter taten mir richtig leid.
Kaum jemand, der einen Termin hatte und stundenlang warten musste, hatte dafür Verständnis.
Dazu kamen dann auch noch die Händler ohne Termin.... es war das pure Chaos :headbanger:
DA lernste wirklich die Mentalität der verschiedenen Menschen kennen ....

(Ich hatte Riesenglück. Mein Termin war 11:30 und gerade da gingen die Server wieder. Ich kam fast pünktlich dran, weil die meisten Wartenden inzwischen wütend abgerauscht waren)

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden