Sprache auswählen

Kaufberatung Handschalter

  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2004 15:19 #15144 von
antwortete auf Kaufberatung Handschalter

War jemand schon in Dortmund, wo in dieser Halle über 50 SLCs zum Verkauf stehen?



Hallo Tobias,

ohne jetzt näher auf die Oldtimer-Halle in Dortmund eingehen zu wollen, empfehle ich Dir aus Erfahrung, Dein 107er-Glück weiterhin bei Privatverkäufern zu suchen. Die Auswahl ist immer noch groß und den "besseren Schnitt" wirst Du da auch machen. Es ist einfach nur eine Frage der Geduld. Ich habe auch zwei Jahre gesucht, bis ich meinen Traum-107er gefunden habe.


Geduldig

Michael


Oh - mein 280stes Posting und noch dazu zu einem 280er. Das nenne ich Timing!

Ein Grund zum feiern:

Koblenz, Festung Ehrenbreitstein, Rhein in Flammen 2004[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Abt-Hugo am 20-08-2004 15:27 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2004 15:25 #15145 von astral
astral antwortete auf Kaufberatung Handschalter
Zitat: "...bis ich meinen Traum-107er gefunden habe."

Nein, Michael, ich sage dazu jetzt nichts, auch wenn´s schwer fällt.

Gruß, Heinz (dem immer deutlicher auffällt, daß die meisten offenbar vom Arbeitsplatz aus posten. Mit dem Ende üblicher Arbeitnehmerarbeitszeiten wird es immer erheblich ruhiger hier - bedenklich!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2004 15:37 #15146 von
antwortete auf Kaufberatung Handschalter

bis ich meinen Traum-107er gefunden habe." Nein, Michael, ich sage dazu jetzt nichts, auch wenn´s schwer fällt.


Ja, Heinz, mein Traum-107er! Träume sind doch eine recht persönliche Angelegenheit, insofern auch nur schwer zu kommentieren Mein Traum ist es auch nicht, an einem "Schwarz-Weiß-Arbeitsplatz" zu arbeiten, wie dieser Herr hier:



Deiner möglicherweise schon.


Gruß, Heinz (dem immer deutlicher auffällt, daß die meisten offenbar vom Arbeitsplatz aus posten. Mit dem Ende üblicher Arbeitnehmerarbeitszeiten wird es immer erheblich ruhiger hier - bedenklich!)


Zum Glück halten wir ja noch die Stellung.

Was mir wirklich Sorgen macht: Wenn ich mein gutes Timing beibehalten will, muß mein 300stes Posting zum 300er gemacht werden. Und zu dem fällt mir nun wirklich nichts Vernünftiges ein.


Verzweifelt

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2004 15:55 #15147 von astral
astral antwortete auf Kaufberatung Handschalter
Hallo Michael!
Jetzt wird´s ja heimtückisch. Da wird hinterrücks in homepages geräubert und das so lange erfolgreich verborgene Konterfei ohne Zustimmung an die Öffentlichkeit gezerrt. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll.

Wegen des 300sten postings würd´ich mir keine Gedanken machen. Lange hälst ja wohl nicht einmal Du es mehr mit dem 280er aus. Wenn wir dann hier das Tempo etwas drosseln, hast Du doch auch längst einen 300er, bis das Jubiläumsposting ansteht.

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2004 16:13 #15148 von astral
astral antwortete auf Kaufberatung Handschalter
Hallo Michael (strich-acht)!

Zitat: "...ich sollte evtl auch erstmal die Garage streichen ... s. Anhang."

Viel dringlicher erscheint mir die ordentliche Abstützung der Decke
Dieses Holzpföstchen im Vordergrund spielt ja wohl hoffentlich keine tragende Rolle?

Eines der Hardtops hat wohl beim letzten Wandanstrich dort noch gehangen, oder? Für den Pfusch würde ich die Malerrechnung nachträglich kürzen (wenn der Maler noch lebt).

Gruß, Heinz (der sich schon auf die ersten Bilder vom Schiebedach freut)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 20-08-2004 16:24 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2004 16:19 #15149 von
antwortete auf Kaufberatung Handschalter

Jetzt wird´s ja heimtückisch.


So kann es gehen. Das Bild paßt aber prima zu Deinem 300er: Auch ohne Farbe.

Lange hälst ja wohl nicht einmal Du es mehr mit dem 280er aus.


Doch, ich denke schon. Alle, mir im Moment, wichtigen Arbeiten sind abgeschlossen. Ich bin schon wieder am nächsten Wagen dran. Und Grund zum Tunen, wie bei vielen enttäuschten Mopf-Opfern, gibt es bei mir ja nicht.

Wenn wir dann hier das Tempo etwas drosseln, hast Du doch auch längst einen 300er, bis das Jubiläumsposting ansteht.


Dann müßte ich mich aber schwer zusammen reißen. Und das ist nun garnicht meine Stärke.


Undiszipliniert

Michael


@Micha B.: Könntest Du bitte mit Granada reden, ob unsere Postings hier zum Thema Mopf/Vormopf bei den "Freunden" angerechnet werden. Nur für die Statistik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.