- Dank erhalten: 0
BBS und noch kein Ende .....
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
31 Juli 2004 10:26 #14443
von ReinhardUnger
BBS und noch kein Ende ..... wurde erstellt von ReinhardUnger
Moin,
wie ich heut so beim Straßenverkehrsamt sitze, um die vom TÜV eingetragene Räder-/Reifenkombination auch in den Schein schreiben zu lassen, lese ich aus Langeweile ein bisschen in den TÜV-Eintragungen herum:
hat der Mann doch tatsächlich vorn und hinten 205/55-16 eingetragen, obwohl das Gutachten immer die Kombination vorn 205/55-16 und hinten 225/50-16 vorschreibt.
Eigentlich wär´s mir ja sogar recht wg. Fahrwerk schonen und so.
Ist uns das jetzt wurscht, weil Eintragung gilt - oder wie?
Mit den aufgezogenen 225ern kann ich ja wohl nicht weiter rum fahren?
Der TÜV-Onkel war so begeistert über das Wägelchen, dass er sich eigentlich gar nichts zur Rad-/Reifenkombi angesehen hat - jetzt ham wir den Salat.
Was meint Ihr?
Gruß Reinhard[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 31-07-2004 10:26 ]
wie ich heut so beim Straßenverkehrsamt sitze, um die vom TÜV eingetragene Räder-/Reifenkombination auch in den Schein schreiben zu lassen, lese ich aus Langeweile ein bisschen in den TÜV-Eintragungen herum:
hat der Mann doch tatsächlich vorn und hinten 205/55-16 eingetragen, obwohl das Gutachten immer die Kombination vorn 205/55-16 und hinten 225/50-16 vorschreibt.
Eigentlich wär´s mir ja sogar recht wg. Fahrwerk schonen und so.
Ist uns das jetzt wurscht, weil Eintragung gilt - oder wie?
Mit den aufgezogenen 225ern kann ich ja wohl nicht weiter rum fahren?
Der TÜV-Onkel war so begeistert über das Wägelchen, dass er sich eigentlich gar nichts zur Rad-/Reifenkombi angesehen hat - jetzt ham wir den Salat.
Was meint Ihr?
Gruß Reinhard[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 31-07-2004 10:26 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Juli 2004 11:02 #14444
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf BBS und noch kein Ende .....
na dann mal nochmal zum TÜV und 225er nachtragen lassen....
Sic tacuisses...
michael
Sic tacuisses...
michael
/8ungsvoll
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden