- Dank erhalten: 0
Bremssättel VA 500sl
- baex
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
26 Juli 2004 13:50 #14234
von baex
Bremssättel VA 500sl wurde erstellt von baex
Fahre 500sl Bj.6/89 und möchte die Penta-Felgen in 8mal16 et11
montieren. Passen natürlich nicht über die Bremssättel.
Nur mit 30mm Scheiben(geht dann nicht mehr unter die Karosserie). Welche Bremse kann ich einbauen, das es geht?
TÜV ist kein Problem!
Wenn`s nicht geht, verkaufe ich die Felgen(neu poliert und lackiert nautic-blau, eventuell noch mit neuen 225/50 Yokohamas)
mfg Baex
montieren. Passen natürlich nicht über die Bremssättel.
Nur mit 30mm Scheiben(geht dann nicht mehr unter die Karosserie). Welche Bremse kann ich einbauen, das es geht?
TÜV ist kein Problem!
Wenn`s nicht geht, verkaufe ich die Felgen(neu poliert und lackiert nautic-blau, eventuell noch mit neuen 225/50 Yokohamas)
mfg Baex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
-
26 Juli 2004 14:20 #14235
von agossi
agossi antwortete auf Bremssättel VA 500sl
Hallo
Bei Deinem Problem wird Dir leider niemand helfen können, es gibt keine andere Bremssättel als die Originalen
Die einzigen Felgen, die neben den Kanaldeckeln drauf gehen, sind dreiteilige BBS, RS... oder so heissen die. Dafür gibt es aber andere Spezialisten im Forum.
Gruss
Andi
Bei Deinem Problem wird Dir leider niemand helfen können, es gibt keine andere Bremssättel als die Originalen
Die einzigen Felgen, die neben den Kanaldeckeln drauf gehen, sind dreiteilige BBS, RS... oder so heissen die. Dafür gibt es aber andere Spezialisten im Forum.
Gruss
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden