- Beiträge: 2195
- Dank erhalten: 8
Fahrzeugbesichtigung
- Micha B.
- Autor
- Offline
- Premium
-
gibt es Jemanden in der Umgebung von 67240 Bobenheim-Roxheim, der Zeit und Lust hätte mal für mich einen Blick auf ein Fahrzeug zu werfen? Ich würde gern nächste Woche runter fahren und wüßte schon gern, ob sich der Weg lohnt. Der Wagen steht bei "mb-klassiker" in der Industriestrasse 8. Kennt die Firma Jemand? Wenn ja, was fürn Eindruck hinterlassen die?
Gruß Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mad_Eye_Moody
-
- Offline
- Elite
-
Du wirst doch nicht etwa vorhaben, Deinen Fuhrpark zu erweitern ???
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Indy
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 25
- Dank erhalten: 0
könnte am Montag "einen Blick auf das Fahrzeug werfen". mehr leider auch nicht. In Punkto Technik kann ich leider kaum mitreden.
Du kann mich gerne anmailen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt und was Dich genau interessiert.
Gruß Jürgen
Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Autor
- Offline
- Premium
-
- Beiträge: 2195
- Dank erhalten: 8
Mail ist unterwegs!
Gruß Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 904
- Dank erhalten: 4
dass es sich bei der Fa. MB-Klassiker eigentlich um einen "Ableger" der Fa. Niemöller handelt, hast Du erkannt ? - Unter Ersatzteile hast Du zur Fa. Niemöller einen Link gesetzt.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Autor
- Offline
- Premium
-
- Beiträge: 2195
- Dank erhalten: 8
das habe ich gesehen. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher, ob das der ET-Niemöller ist.
Gruß Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
das Inventar sieht nach sehr viel teuren 4-5er Zustandsfahrzeugen (R107) und überteuerten 3ern aus. Ich denke aber auf jeden Fall besser als eine Gewisse *ldtimer *arage in *ortmund
Die Beschreibung der Fahrzeuge sieht fair aus, jedoch wie o.a. a weng zu deur
Inventar
viele Grüße
Heiko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Indy
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 25
- Dank erhalten: 0
Fazit der Fahrzeugbesichtigung: Mach Dir zu hause einen schönen Tag. Umfangreiches mail ist unterwegs.
Gruß Jürgen
Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- CH
-
- Offline
- Senior
-
gut das Du jemanden gefunden hast der das Auge für Dich geworfen hat. Ich bin schon zweimal dorthin gefahren und war beim erstenmal nicht wirklich begeistert, aber da hatte ich vorher auch nicht detailiert nachgefragt. Beim zweitenmal jedoch habe ich viele Details erfragt und Antworten erhalten, die dann beim ansehen des Wagen, die Frage nach dem Blindenhund zur Folge gehabt hätte, wenn der Verkäufer wenigstens da gewesen wäre.
Aber entweder mag er keine Kunden, oder es war ihm peinlich.
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S211 220 CDI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Autor
- Offline
- Premium
-
- Beiträge: 2195
- Dank erhalten: 8
Ja, son ähnlichen Eindruck hatte ich auch, nachdem ich ihn dann nach tagelangem Versuchen endlich an der Strippe hatte. Seine Aussagen auf meine detaillierten Fragen und Jürgens Besichtigung (Danke noch Mal Jürgen!!!) differierten auch "etwas".
Heute geht es wieder auf Tour. Bin gespannt, was ich so finden werde. Ein Verkäufer hat auf mich einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck gemacht (kommt seeeeehr selten vor, dass das einer schafft! ). Auf sein Auto bin ich besonders gespannt.
Was mir gestern bei einer Besichtigung wieder mal unangehm auffiel, war das offensichtliche Lügen, welches mir dargeboten wurde. Der Wagen war vor Jahren eindeutig komplett nachlackiert worden (man sah die schlechten Vorarbeiten -Schleifspuren wirklich überall!- am ganzen Wagen und zum Teil Abklebespuren auf Gummi und Chrom. Dennoch beharrte der Zweitbesitzer (seit zwanzig Jahren) darauf, das der Wagen den Erstlack trage. Zitat: "Und wenn etwas lackiert worden ist, dann hat das der Karosseriebauer gemacht ohne es mir zu sagen" Ja sagt mal, für wie doof halten einen denn die Leute...
Von der Papierform und dem Telefonat hatte ich ein schönes, aber karg ausgestattetes Auto erwartet. Es war ein schlapper Dreier mit nem Hang zum Minus, der neben diversen Undichtigkeiten auch noch eine defekte ZKD aufwies.
Überhaupt hatte ich ein interessantes Gespräch bezüglich der Anzahl der Vorbesitzer gestern. Bei neueren Autos ist es ja grundsätzlich angenehm möglichst wenige Vorbesitzer im Brief zu sehen. Bei älteren Autos (30 - 45 Jahre) hingegen mag ich das nicht sehr. In den wenigsten Fällen ist die Laufleistung dokumentiert. Auch bei Unfällen und sonstigen Reparaturen kann der verkaufende Erst- oder Zweitbesitzer im Grunde behaupten was er will, wenn soll ich schon fragen um die Angaben zu überprüfen. Gibt es vier, fünf Vorbesitzer, hat man häufig die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und kann Angaben so gegeneinander abchecken. Gerade in Bezug auf die tatsächliche Laufleistung habe ich da schon sehr interessante Gespräche führen können! Wie seht Ihr das?
So, noch ne Runde mit den Hunden, dann Frühstücken und ab auf die Bahn! Wenn ich Morgen zurück bin habe ich rund tausend km mehr auf der Uhr. Ich versteh gar nicht, warum es im Norden kaum Angebote an alten Mercedes gibt.
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- frenek
-
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1302
- Dank erhalten: 89
Du scheinst ja wirklich mit einer gesunden Portion aggressiver (Kauf-)Zurückhaltung gesegnet zu sein. Hut ab! Wie oft wird sich ein Auto, welches sehr gefällt, "schön geguckt". Wenn ich so zurückdenke, was ich mir schon so alles im Laufe der Dekaden auf den Hof geholt habe - au wei . Aber ich hoffe immer noch auf Besserung bei mir.
Dir für heute und morgen ein kritisches Auge, ein glückliches Händchen und vor allem gute Fahrt....
Gruß
Frenek
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eike
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 473
- Dank erhalten: 1
in den letzten Wochen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Da ich mich im Moment noch mit dem Modell vertraut mache, stört mich eher, dass alle vernünftigen Angote grundsätzlich mind. 400 km Fahrdistanz haben.
Vorgestern habe ich mir einen "Erstbesitzer"-Wagen angeschaute. Wunderbare Historie, alle Belege, Fahrzeug weitestgehend original, leider komplett weggerostet. Der Besitzer war untröstlich, dass er sein Fahrzeug abgeben muss, aber die Restaurierung kann / will er nicht bezahlen. Wird wohl ein Schlachtwagen werden... Der Fahrzeugpreis war mehr als fair, aber dennoch....
Am Wochenende ein ganz gegenteiliges Erlebnis im Süden der Republik. Ort des Geschehens: der Hof eine Gebrauchtwagenhändlers der unangenehmsten Sorte. Aber der Wagen steht da wie eine 1 (also Zustand 3). Absoluter Originalzustand, sauber und gut gepflegt. Der Händler hatte ein (kurze) Liste der ihm bekannten Reparaturen (Schweissarbeiten, Getriebe etc.). Ansonsten hat er mich mit dem Wagen alleine gelassen und nur angeboten, dass ich rüber in die Halle fahren kann und den Wagen von unten begutachten... da hatte doch glatt der äussere Eindruck getäuscht.
Hatte ich den SL noch einfach mal eben so gekauft, stellt sich die Situation bei einem Auto im Alter von 35 bis 45 Jahren doch etwas anders dar. Die Checkliste vom SL (die ich damals nicht hatte) sowie die Kaufberatung vom VdH helfen enorm weiter. Denoch sind diese Autos nicht mehr mit den "Großserienfahrzeugen" wie dem SL zu vergleichen. Noch bin ich nicht sicher, ob ein vollständig restaurierter Wagen für mich nicht besser sei. Aber die Lernkurve bekommt man am besten über die Zustände 4-3 hin, der Blick für Schäden, fehlende Zubehörteile (teuer!!) etc. wird ungemein geschärft. Interessanterweise sind gerade bei den Erstbesitzerwagen häufig "totgepflegte" Exemplare dabei. Den Wagen wurde alle erdenkliche Pflege zuteile wie Unmengen an Unterbodenschutz und regelmässige Daimler-Kontrollen. Aber die schleichende Abnutzung und das Wegrosten scheinen den Besitzern verborgen geblieben zu sein. Kann es sein, dass ein neuer Besitzer von Zeit zu Zeit den Autos gut tut? Jemand, dem bekannt ist, dass die Abflüsse des Schiebdachs kontrolliert werden müssen und DC dieses nicht tut? Jemand, der sich frisch verliebt vor das Auto hinkniet und auch die Schweller liebevoll streichelt (und dabei den Rost entdeckt....) ?
So sind meine Eindrücke...
Fremdgehend....
Eike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ullie
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 108
- Dank erhalten: 0
Ich kann nur empfehlen, einen Blick in den Brief zu erhaschen, und einen Vorbesitzer zu kontakten, Name u. Ort sind schnell gemerkt.
Ob Armani- Auftritt oder Ölsumpfoverall, besch... können alle super, es ist dreiste, in D. übliche Lügerei, wenn es zum Verkauf kommt, ich habe auch schon Angebote gesehen und erlebt,...
Man kann nichts verlieren, wenn man einen Vorbes. anruft, im Besten Fall habe ich schon zu Kfz gehörende Ordner mit Rechnungen u.ä. "nachgereicht" bekommen, im schlimmsten Fall wird aufgelegt.
Im übrigen, auch und gerade Erst/Zweithandverkäufer sind mir übelst aufgefallen, mal eben im Scheckheft rumgeschmiert, die letzten (zurückgedrehten) 100000Km im Hof "gewartet"...aber immer "seriöser" Auftritt, Vorgartenidylle, Villa...
Für mich ist das absolut kein Kaufkriterium, ob erste oder vierte Hand, -Brief voll, Orig.Brief nicht vorhanden, da beginnt oft (nicht immer) das Elend.
Ebenso die Story der "halbseidenen fünfthandbesitzer"..., die versenken manchmal alles was da ist an Geld in ihren Liebling...
(nicht nur in Tieferlegung etc.).
In dem Zusammenhang ärgert mich masslos, daß , wenn man die Lügerei nicht mitmacht, auch keiner anruft, erlebe ich grad`mit ner Lederaustattung blau,(SLC!!!!) die wird wohl auch nur noch als Topzustand angeboten weggehen, aber wer es so haben will,
bitte sehr.
schönes Wetter draussen, nachher...
Ulli E.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nobbi2002
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 95
- Dank erhalten: 0
in diesem Zzusammenhang:
Verkäufersprüche
und was sie bedeuten
absolut rostfrei
Spachtelmasse und GFK können nicht rosten
achtfach bereift
Käufer hat acht gammelige Reifen zu entsorgen
Alle Belege vorhanden
Ich hab die Tankquittungen wegen der Steuer aufgehoben und die alte Werksbroschüre mit den Mercedeswerkstätten Europas von 1979 hab ich glaub ich auch noch.
alles DB Meister gewartet
Der Nachbar, welcher ab und zu mal mitgefahren ist, arbeitet bei der Deutschen Bundesbahn (DB) als Wagenmeister
Arztwagen
bei jedem Wetter zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Patienten geheizt, ohne Rücksicht darauf, ob der Motor jetzt warm oder kalt ist.
aus Zeitmangel günstig
keine Ölwechsel und jetzt springt er nicht mehr an weil die Masseelektroden der Kerzen bis zur Unbrauchbarkeit abgebrannt sind
aus zweiter Hand
...hatte mein Schwiegervater damals das Auto gekauft
außen normale Gebrauchsspuren
mehrere Beulen und Kratzer
Auto muß aus persönlichen Gründen weg
sonst Scheidung
Auto muß aus persönlichen Gründen weg
Seine Werkstatt hat ihm gesagt: sieh zu, daß Du einem Dummen findest und das 1000er-Grab ganz schnell loswirst, bevor er Dir ganz zusammenbricht
Bereifung 210/50 eingetragen
und damit ausschließlich bei Vollgas über die Bahn gehobelt
Bereifung 210/50 muß noch eingetragen werden
vielleicht schafft es ja der Käufer, den TÜV zu überzeugen
Bestzustand /Sammlerfahrzeug
Schrott zu Höchstpreisen
braucht bißchen Arbeit
warm kein Öldruck dafür neue Gaja Tungal Reifen auf Gammelfelgen
CD-Radio eingebaut
und der ganze Kabelbaum in der Mittelkonsole is nun verpfuscht, alles mit Lüsterklemmen und Klebeband fixiert. Das Wechslerkabel zum Kofferraum is zu dick, die Rücklehne klappert seither, das Kabel zur Endstufe ist mal durchgescheuert, seither stinkts nach Strom im Auto, aber der Wunderbaum übertüncht das ja, den Tank habbich dem Subwoofer hinter der Rückbank angepaßt, seither muß man alle 220km an die Tanke.. aber volltanken kostet nur noch 30 mack.
da kann man noch viele Teile von brauchen
die völlig durchgerostete Karosserie ist noch das Beste vom allem.
Das Auto ist wirklich nicht schlecht, es braucht halt nur etwas technische Hilfe
und die technische Hilfe ist offensichtlich ziemlich aufwendig, sonst würd er ihn nicht hergeben
Das Auto ist wirklich nicht schlecht, es braucht halt nur etwas technische Hilfe
Wahrscheinlich ist die letzten Jahre an der Karre nichts gemacht worden, weil der jetzige Eigner ihm diese technische Hilfe nicht geben konnte
Der Wagen wurde ständig auf den neuesten Stand gebracht.
Nette Umschreibung für Bastelbude
der weiteste Weg lohnt
für den Verkäufer
Direktionswagen
Kilometer ohne Ende
Ein sehr gutes deutschsprachiges Reparaturhandbuch ist übrigens mit dabei
Das wird man auch dringend brauchen
Einzelstück
Die Kiste entspricht durch zahllose geschmacksverirrte Basteleien inzwischen so wenig dem Originalzustand, daß sich unmöglich noch ein zweiter Wagen dieser Art finden läßt
Erstbesitzer war Werksangehöriger
er hat in der Daimlerkantine damals als Spül-Helfer gearbeitet
Erstbesitzer war Werksangehöriger
aber seither 3 Briefe vollgeschrieben
Ersthandfahrzeug
der wollte den mit ins Grab nehmen, aber die Kiste ist schneller weggegammelt als Opi gestorben
fahrbereit
Die Räder sind nicht durch festgerostete Bremsen blockiert, so daß er ohne Kran (aber nur mit Seilwinde) auf den Hänger des Autoverwerters gezogen werden kann...
fährt noch
Ob er gemäß StVO noch auf öffentlichen Straßen fahren dürfte, steht auf einem anderen Blatt Papier
fährt sich wie man sich das vorstellt bei der km-Leistung
die Karre fliegt bald auseinander
Frage ist: bekommt man so günstig nochmal so ein Auto angeboten...?
Frage ist, muß ich so etwas haben??
frisch restauriert
schnell 2 Überzugsschweller draufgehauen, die Türen verspachtelt, neu gelackt und den Motor mal mit Bremsenreiniger gebadet
geringe technische Mängel
Ohauerha, das wird teuer
geringe technische Mängel
Es ist leichter aufzuzählen, was nicht kaputt ist...
gute Reifen auf Felgen
natürlich in nicht eingetragenen Ghettoferrari-Format
gute Substanz
muß komplett neu aufgebaut werden
H-Kennzeichen möglich
wenn Du noch sechs Jahre wartest vielleicht
Im Frühjahr 2000 komplett restauriert
damals mußte ich vor dem TÜV wenigstens die schlimmsten Stellen machen lassen
jede Menge Ersatzteile dazu
die Ersatzteile sind nur die ausgebauten (und defekten) Teile! die eingebauten Teile sind aber auch nur aus dem Container vom Schrotti gezogen, also keinen Deut besser...
Karosserie o.k
Auf den ersten Blick ganz nett, aber darunter alles vergammelt und verrottet. Schauen wir doch lieber von oben drauf; von unten drunter, da macht man sich doch bloß schmutzig
Karosserie ok
Innenaustattung und Motor im Eimer, Getriebe fehlt, Reifen platt, Spur verstellt
Kat-Einbau vorbereitet
Ich hab da mal ein paar Firmen angeschrieben. Die Prospekte von 1997 kann ich Dir gerne mitgeben
kein Rost
...sichtbar unter den Bläschen
kein sichtbarer Rost
klar, da hab ich ja auch noch schnell drüberlackiert
kein sichtbarer Rost
ich weiß schon, warum ich nicht unter den Kotflügel geschaut habe
kein sichtbarer Rost
zumindest meine 80jährige Omi hat nichts gesehen
kleine Mängel
... was sich dahinter verbirgt weiß jeder, der so ein Auto mal angesehen hat
km-Stand 95.000 km (vermutlich original)
Das glaub ich selbst im Leben nicht, aber der Austauschtacho zeigt eben 95.000km an
komplett geschweißt
Karosserie frei nachempfunden, um Geschmacksmusterschutz zu umgehen
Liebhaberfahrzeug
Nur ein Verrückter würde sich noch so einen Schrotthaufen zulegen
Mit Radio/Cassette
Das Original Becker-Radio hab ich gestern noch ausgebaut und dafür ein Produkt aus dem türkischen Import/Export Laden von nebenan eingebastelt
Nichtraucherfahrzeug
Der Fahrer ist gemeint vom Motor hat keiner geredet
nie im Regen gestanden
weil er die ganze Zeit gefahren wurde
Nie im Winter gefahren
Klar, wie auch wenn er nicht anspringt...
Nur keine falsche Bescheidenheit - es lohnt sich
Fragt sich bloß für wen
ohne Anlage 1500 Mark billiger
Da sind wohl neue Türverkleidungen fällig
ohne Radio DM 500.- weniger
Das Radio ist das einzige brauchbare Teil an dem Wagen
ohne zeitgenössische Extras / Firlefanz
klassischer Nullausstatter
Originalzustand
nicht mal die Verschleißteile sind gewechselt worden:
erste Bremsscheiben seit 79!
nie Ölwechsel gebraucht!
Reifen mit dem alten Michelinprofil bekommt man garnicht mehr!
Rechnungen für 15.000.- DM vorhanden
Nachdem die Karre jetzt seit zwei Jahren mehr in der Werkstatt ist, als sie fährt, verkaufe ich sie eben
regelmäßig von Fachmann gewartet
alle zwei Jahre hat der Nachbar mal drunter geschaut, und der hat schließlich Elektromeister gelernt
Rentnerfahrzeug
rechts und hinten ist alles zerbeult und zerschrammt
Rost an den typischen Stellen
Bitte nicht husten, der Wagen bricht sonst an den typischen Stellen auseinander
Rost an den typischen Stellen:
fahr ihn bloß nich platt, der Wagenheber verkeilt sich sonst zwischen Tür und Radlauf.
Rostfrei
Irgendein Blech wird sich schon finden das nicht rostet
rotes Kennzeichen möglich
aber nur, wenn Du nochmals 10.000.- DM reinsteckst und dann einen gnädigen Menschen auf der Zulassungsstelle triffst
Scheckheftgepflegt
Ich hab den letzten TÜV Bericht noch
Scheunenfund
vier platte Reifen, verschimmelte Innenausstattung plus Wanderratte im Luftfilter
schweren Herzens abzugeben
Ich kann eigentlich nix Gutes über den Wagen sagen, und nen Grund auch noch Geld dafür zu verlangen, stellt der Wagen auch nicht mehr da. Na ja dann tu ich eben mal so, als ob ich den Wagen gar nicht hergeben möchte, irgendein Dummer der dann denkt, dann muß das Auto ja toll sein, wird schon vorbeikommen.
sehr gepflegt
Roststellen wurden regelmäßig mit Farbe überpinselt, lose Kotflügel und Spoiler mit Klebeband fixiert
sehr gepflegt
totgewaschen und gewachst, aber nie nen Ölwechsel bekommen
seit 20 Jahren in Familienbesitz
Der Wagen ist von Papas bestem Stück inzwischen zur Führerscheinneulingsrutsche heruntergekommen
selten!
Das schreib ich in jede Anzeige rein, vielleicht glaubt‘s ja mal einer
soll nur an einen Liebhaber gehen
der zahlt wenigstens mehr als der Libanese - mir doch egal, wer die Karre bekommt
technisch ok
Karosserie leider überhaupt nicht
technisch ok
Motor läuft wenn man die Lima repariert, aber fahren geht erst wenn das Getriebe, die Bremsen das Diff und die Antriebswellen getauscht sind..
Teilrestauriert
wird nur noch vom Rost zusammengehalten aber dafür sind die braunen stellen inkl. der Scheiben mit der Spraydose lackiert
tiefergelegt
Kat und Auspuff durch Aufsetzer im Eimer, die Radkästen sind umgebördelt und 10cm gezogen, seither klemmt der Kofferdeckel. Aber die Sprudelflaschen sind letzten Winter alle geplatzt und man hört nur noch den Kasten rumfallen. Leider kann man die CDs im Wechsler auch nicht mehr wechseln.
TÜV kein Problem
die Anfahrt ist gemeint, dort wird der Wagen dann umgehend zwangsstillgelegt
TÜV kein Problem
wenn man vorher Lenkung, Bremsanlage und Unterboden erneuert
TÜV neu
die letzten 2 Jahre des Fahrzeugs sind gekommen
TÜV-fertig geschweißt
aber so, daß ich mich selbst nicht damit hintraue...
ungeschweißt
Passagiere dürfen nicht mehr wie 50 Kilo wiegen sonst kracht der Boden durch!
unverbastelter Zustand
Da muß ordentlich was gebastelt werden
Verkauf wegen Geschäftswagen
verdächtig wenn der Grund des Verkaufs in der Anzeige steht. Da will dann einer ganz unbedingt davon ablenken warum der Wagen wirklich verkauft wird
Vertreterauto
Lack tot von den Waschanlagen und die Scheiben sind von den vielen Steinschlägen im Eimer
viele Neuteile
Wenn man bedenkt, daß da seit 1979 schon zwei Mal die Bremsbeläge und dreimal der Ölfilter gewechselt wurde
Werkstattgutachten vorhanden
mein Freund aus der Seat-Werkstatt hat mir da mal so n Wisch geschrieben
Wg. Todesfall
Besitzer hat sich das Leben genommen, da er den Unterhalt und die Reparaturen nicht finanzieren konnte
zeitgenössische Extras
Die Breitreifen mit Baumarktfelgen haben das Lenkgetriebe ruiniert. Die Hutablage wurde aufgebohrt für irgendwelche Megabaßreflexboxen, die aber schon längst kaputt sind, Türverkleidungen sind für Lautsprecher zerschnitten, Amaturenbrett ist aufgeschnitten für Zusatz-VDO-Drehzahlmesser, Scheiben sind mit Tönungsfolie beklebt, Rückleuchten sind mit schwarzer Farbe eingenebelt, CB-Funke eingebaut, Antennenfuß wurde leider so dumm durchs Dach gebohrt, daß das Schiebedach nicht mehr aufgeht...
Die Originalsitze wurden gegen „Sportsitze“ vom Zubehörversand getauscht.
zu 95% Komplett
die restlichen 5 Prozent gibts auf keinem Teilemarkt dieser Erde
Zustand 1-2
....Noten schlechter, als zunächst vermutet
Zustand altersentprechend gut
wenn man bedenkt, daß mancher Fiesta schon nach 5 Jahren rostet, wundert man sich bei diesem 17 Jahre alten Auto, daß noch Metallreste erkennbar sind
Habe ich entliehen (geklaut) von einer guten W123-Seite: www. surfblau.de. Sorry Juergen!
Gruesse
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.