Sprache auswählen

Riemenspanner Skala M103

Mehr
28 Apr. 2017 21:59 #163726 von Smart300
Riemenspanner Skala M103 wurde erstellt von Smart300
Hallo zusammen,

Habe heute die Wasserpumpe gewechselt,am Riemenspanner ist eine Skala hat die eine bestimmte Bedeutung?ich hab kein Pfeil oder Markierung und weis nicht nach was ich mich richten soll zum spannen,vielleicht hätte jemand ein Bild wie das komplette Teil ausschauen soll,wär um jeden Tipp dankbar,

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2017 12:46 #163739 von Marcel
Marcel antwortete auf Riemenspanner Skala M103
Moin Thomas,

wenn Du die Wasserpumpe getauscht hast, dann wurde ja auch die Keilrippenriemenspannvorrichtung gelöst. Hast Du nicht markiert
wo der Pfeil stand?
Im Anhang findest Du was zum lesen.
Hatte ich in 2012 mal zusammengeschrieben und in unserer Clubzeitschrift veröffentlicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2017 16:27 #163743 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Riemenspanner Skala M103
Hallo Marcel,

was würdest Du denn davon halten, diesen tollen Bericht, als Artikel hier einzustellen oder - wenn das zu viel Arbeit ist - als Upload, so dass ihn andere runterladen können?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2017 20:45 #164177 von Smart300
Smart300 antwortete auf Riemenspanner Skala M103
Hi Marcel

Danke für die Hilfreiche Info.Es hat alle super geklappt mit dem Tausch.Ich hatte keinen Pfeil für die Skala ich denk die haben denn Riemenspanner schon mal gewechselt er sah recht neu aus und haben den Pfeil vergessen aber nichts desto trotz ich habe ihn bestellt und eingebaut.Ich habe alle Schläuche und Thermostat mit Gehäuse und Riemen erneuert da hab ich die nächste Zeit Ruhe.Das ist schon ein Akt die Pumpe zu wechseln aber alles gut.Ich seh schon du bist der volle Profi für die 107er du hast mir schon bei vielen Sachen geholfen.Ich alles bei DB gekauft durch ein Freund der bei DB arbeitet und hab 30% auf die Teile bekommen das ist schon inordnung.Vielen Dank nochmal.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.