× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum 107er SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Kotflügel

  • MrCleanmachine
  • MrCleanmachines Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
Mehr
20 Apr 2017 21:42 #163284 von MrCleanmachine
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,

nachdem ich heute eine Scheinewerferbirne erneuert habe, musste ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, nächsten Winter meine beiden Kotflügel zu tauschen.
Weis jemand von Euch, wo es welche gibt?

Schönen Abend Euch noch

Christoph

LG Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 08:25 #163289 von Holger
Bei Mercedes !

Wesergrüße Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 09:01 #163290 von messerfloh
Christoph,
wenn die Kotflügel noch nicht zu arg löchrig sind, würde ich versuchen sie zu retten. Über die Paßgenauigkeit der Ersatzteile (auch von Mercedes) hört man nichts gutes. So oder so, Spenglerarbeit steht an :lol:

Scheene Griaß
da Floh


450SLC ´75 Silbergrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 10:24 #163295 von Thorsten560SE
Moin,

das würde ich auch machen. Ich habe an meinem auch mal einen ersetzen müssen und habe extra für teueres Geld einen bei Daimler gekauft. Aber so dolle hat der auch nicht gepasst.

Gruß Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 12:49 #163298 von Obelix116
Moin,
wir haben noch einen ganzen Schwung neue Kotflügel in der Australien-Ausführung (mit Ausschnitt für kleinen Seitenblinker),
die sind noch aus einer alten Produktion und passen !!!

Gruß
Obelix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 13:46 #163299 von straight_six
Hallo Obelix,

was kostet ein Satz, und wie kann ich den bestellen? Ist eine persönliche Abholung erforderlich?

Viele Grüße

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 18:56 #163304 von Obelix116
Hi,
ich schaue nach und melde mich dann...

Gruß
Obelix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2017 19:20 #163305 von rema350SL-H
Hallo,

eine Möglichkeit wäre auch der VDH. Einerseits sind bei Daimler nicht mehr alle Nummern lieferbar, z.B. 1078801218, und andererseits sind die beim VDH ca. 100€ preiswerter. Allerdings nur für Mitglieder. Aber da hätte man bei einem Kotflügel den Jahresbeitrag schon dicke wieder raus. :P

Recardo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum