× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum 107er SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Holzteile tauschen

Mehr
19 Apr 2017 22:11 #163249 von Kref
Kref erstellte das Thema Holzteile tauschen
Hallo zusammen. Ich habe heute einen gut erhaltenen 500SL von 84 gekauft. An dem Fahrzeug stört mich nur eine Sache ein bisschen und das ist, dass das Holz recht verblichen und teilweise unschön ist und das würde ich gerne ändern. Ich habe im Ebay-Shop stores.ebay.de/motorform/ sämtliche Holzteile gefunden, die mein Wagen braucht, nur leider habe ich absolut keine Ahnung, wie man die alten raus und die neuen am besten reinbekommt.

Gibt es Einbauanleitungen für die Schaltkulisse, die Aschenbecherblende und die Mittelkonsole?
Wir reden über diese Teile: www.ebay.de/itm/351939536429 , www.ebay.de/itm/350744267762 und www.ebay.de/itm/222378770257

Und dann sind da noch die Leisten am Armaturenbrett: www.ebay.de/itm/221850271769
Da muss man anscheinend das alte Holz von seinen Trägerleisten lösen und die neuen reinkleben. Wie löst man das am besten und wie reinigt man die Leisten anschließend, ehe man die neuen Leisten einklebt?

Ich danke jedenfalls schon mal für alle guten Ratschläge zum Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum