Sprache auswählen

Gurtführung

Mehr
18 Apr. 2017 21:43 #163187 von saxophonossi
Gurtführung wurde erstellt von saxophonossi
Hallo zusammen,

beim Freundlichen ist wieder die Gurtführung A1078680222 erhältlich. Mich würde interessieren ab wann diese Gurtführung verbaut wurde. Mein SL bzw. SLC Bj 79 und Bj.78 haben diese Führung nicht, so dass mich schon immer geärgert habe, dass sich der Gurt in der unteren Sitzarretierung einklemmen kann und folglich sich das Gurtband beschädigt. Wie sind die Erfahrungen mit dieser Führung? Der Preis ist relativ stolz: 47,97€/Stück. Gibt es das Teil irgendwo als Neuteil noch günstiger?

Gruß und Danke
jankowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.