- Dank erhalten: 0
Experte im Raum Tübingen?
- speedy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2004 07:46 #13588
von speedy
Experte im Raum Tübingen? wurde erstellt von speedy
Guten Morgen,
immer noch auf der Suche nach dem geeigneten 107er, habe ich evtl. am WE die Möglichkeit, einen 300er im Raum Tübingen anzuschauen. Wohnt zufällig einer der Experten in der Gegend und wäre bereit mit mir mitzugehen?
Ob es am WE 100%ig klappt ist noch nicht sicher, würde mich trotdem freuen, wenn sich schon mal jemand meldet.
Gruss Speedy
immer noch auf der Suche nach dem geeigneten 107er, habe ich evtl. am WE die Möglichkeit, einen 300er im Raum Tübingen anzuschauen. Wohnt zufällig einer der Experten in der Gegend und wäre bereit mit mir mitzugehen?
Ob es am WE 100%ig klappt ist noch nicht sicher, würde mich trotdem freuen, wenn sich schon mal jemand meldet.
Gruss Speedy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
08 Juli 2004 10:06 #13589
von astral
astral antwortete auf Experte im Raum Tübingen?
Haaallooooo Björn,
Arbeit für Dich!
Gruß, Heinz
Arbeit für Dich!
Gruß, Heinz
- harry500
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
08 Juli 2004 12:32 #13590
von harry500
harry500 antwortete auf Experte im Raum Tübingen?
...Björn flickt gerade Reifen...
@ Speedy: unser Schraubertreff trifft sich am 15.7. wieder in ES-Zollberg. Wenn Du Lußt hast, komm einfach mal. Da wird Dir geholfen. Näheres unter Veranstaltungen.
Da Dein Termin vor dem Treff ist, könnten evtl. Björn oder Andreas (Quicksilver) helfen, kommen auch aus TÜ. Ich schreib beide mal an.
Viele Grüße
Harald
@ Speedy: unser Schraubertreff trifft sich am 15.7. wieder in ES-Zollberg. Wenn Du Lußt hast, komm einfach mal. Da wird Dir geholfen. Näheres unter Veranstaltungen.
Da Dein Termin vor dem Treff ist, könnten evtl. Björn oder Andreas (Quicksilver) helfen, kommen auch aus TÜ. Ich schreib beide mal an.
Viele Grüße
Harald
- bstaiger
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
08 Juli 2004 17:46 #13591
von bstaiger
bstaiger antwortete auf Experte im Raum Tübingen?
Äh, hallo, hier bin ich. Leider etwas unpräsent, die letzen Tage, dieser öffentliche Dienst fordert den ganzen Mann
Meld dich einfach kurz unter 0711-6853790
Gruß Björn
Meld dich einfach kurz unter 0711-6853790
Gruß Björn
- speedy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Juli 2004 07:55 #13592
von speedy
speedy antwortete auf Experte im Raum Tübingen?
Moin, Moin!
Erstmal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Leider konnte ich den potientiellen Verkäufer bis dato nicht erreichen. Falls sich im Lauf des Tages nochwas tut, melde ich mich, ansonsten halt wann anders.
Gruss Speedy
Erstmal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Leider konnte ich den potientiellen Verkäufer bis dato nicht erreichen. Falls sich im Lauf des Tages nochwas tut, melde ich mich, ansonsten halt wann anders.
Gruss Speedy
- thom500slc
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
09 Juli 2004 10:32 #13593
von thom500slc
thom500slc antwortete auf Experte im Raum Tübingen?
Hey speedy,
bin auch aus tü - kann aber am we nicht, hab ein seminar von der uni aus, aber björn und andi können dir da sicherlich weiterhelfen
nächsten donnerstag ist schraubertreff - komm doch mal mit
grüße
thom
bin auch aus tü - kann aber am we nicht, hab ein seminar von der uni aus, aber björn und andi können dir da sicherlich weiterhelfen
nächsten donnerstag ist schraubertreff - komm doch mal mit
grüße
thom
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden