Sprache auswählen

Abschied

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #161641 von Fynn
Abschied wurde erstellt von Fynn
Hallo zusammen,
werde mich hier aus dem Forum verabschieden.
Mein 450SLC wird am Samstag den Besitzer wechseln. Schade drum, aber leider habe ich nicht die Zeit ihn wieder in einen guten Zustand zu versetzen.

Werde mich nun auf die Suche nach einem w 129 machen. Ich weiß, es ist kein 107ener, aber manchmal muss man seine Ansprüche runterschrauben.
Fall jemand einen schönen 129er weiß, kann er sich gerne bei mir melden.

Wünsche euch hier noch viel Spaß miteinander und es war eine schöne Zeit mit euch.

Besonders möchte ich mich bei Gerd bedanken.

In diesem Sinne, viele schöne Tage mit euren 107ener.

Liebe Grüße
Frank
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Fynn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #161647 von MBN
MBN antwortete auf Abschied
Hallo Frank,
ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Du warst auch ein sehr angenehmer Kollege, der nicht nur damals, als du eine Frage zu deinen Bremsleitungen hattest, genug Geduld aufbrachte.

Vor zehn Jahren hatte wir uns auf die Suche nach einer Pagode gemacht. Für 40.0000 - 50.000 EUR war nichts schönes zu finden. Es wurde uns schnell klar, dass wir es mit dem W107 versuchen sollten. Wir haben es nicht bereut, es war die richtige Entscheidung.

10 Jahre sind schnell um, und dann kommt auch die Zeit des R129. Die Baujahre bis ca. 1993 haben noch eine sehr gute Lackierung und möglicherweise weniger Rostprobleme. Das Thema Wasserlack würde ich in deine Überlegungen mit einfließen lassen. Es gibt noch schöne salzfrei Saison-Autos, die im Winter Pause hatten.

Michael

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #161650 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abschied
Hallo Frank,

dann wünschen wir Dir viel Spaß mit Deinem R129 und alles Gute!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden