Sprache auswählen

Farbcode Luftfiltergehäuse

Mehr
23 März 2017 13:33 #161363 von hans107
Farbcode Luftfiltergehäuse wurde erstellt von hans107
Hallo an alle.
Kennt jemand den Farbcode für das schwarze Luftfiltergehäuse?
Es ist ein 450er Baujahr 1978.

Gruß Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2017 15:00 #161368 von Roadstolett
Roadstolett antwortete auf Farbcode Luftfiltergehäuse
Hallo Hans,

450 SL aus 1978 klingt nicht schlecht, eher gut, wenn er klingt.

Eine Nummer zum erfragten Farbton habe ich nicht, aber den Gedanken, die Innenseite des Luftfiltergehäudesdeckels neben dem Farbton der Innenseite deines vorzugsweise dann geöffneten Kofferraumdeckels belichten und auf das Auge des Betrachters wirken zu lassen. Möglicherweise ist tiefdunkelgrau matt zu matt und du suchst mehr Glanz in deiner Hütte, aber Hochglanz wäre des Guten zu viel und damit das scheinbar Gute elend schlecht, ein Abglanz. Matt lässt sich glänzend polieren, während Glänzendes durch eigenhändiges zutun nicht sonderlich schnell ermattet, es sei denn, Michael & Sohn reichen dir ein ausgemustertes Fensterleder, welches zum Läppleinen nicht ganz taugt.

Auch bei Fahrwerkteilen mag sich die Frage stellen, was denn so nah als möglich aber kaum korrekt sein kann. Da seh' ich schwarz.

Winni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.