Sprache auswählen

Scheinwerfer LWR ausbauen?

Mehr
18 Feb. 2017 14:48 #159797 von Qwe
Scheinwerfer LWR ausbauen? wurde erstellt von Qwe
Hallo,

habe gerade meine beiden EU Scheinwerfer ausgebaut um die Refelktoren neu verspiegeln zu lassen.

Ich habe welche mit LWR, welche jedoch vom Vorbesitzer stillgelegt wurde - hat also keine Funktion.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich die ganze Vorrichtung nicht einfach ausbaue und beiseite lege ...

Meine Fragen dazu:

1. Die Reflektoren mit LWR und ohne LWR unterscheiden sich anscheinend - wo eigentlich genau?

2. Wenn ich die Vorrichtung für die LWR ausbaue - kann ich dann die verrosteten Stellschrauben der Scheinwerfer einfach durch die für die Reflektoren ohne LWR nehmen?

So wie hier angeboten: Link

Gruß und Dankeschön, Kay

280 SL Bj 1983

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb. 2017 14:52 #159798 von Qwe
Qwe antwortete auf Scheinwerfer LWR ausbauen?
Sorry habe es falsch gepostet - Vielleicht kann der Admin es ja verschieben ....

Gruß und Dankeschön, Kay

EDIT Admin: Schon passiert.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Volker500SL am 18-02-2017 16:15 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Qwe am 18-02-2017 19:48 ]

Gruß und Dankeschön, Kay

280 SL Bj 1983

Mehr
18 Feb. 2017 22:18 #159799 von driver
driver antwortete auf Scheinwerfer LWR ausbauen?
Wenn Du eine Leuchtweitenregulierung hast, egal ob funktionsfähig oder nicht dann kannst Du nicht einfach gegen die Einstellschrauben wechseln. es geht in erster Linie um die Höheneinstellung, die seitliche ist bei beiden identisch .
Die Höhe wird bei den manuellen über Schraube und einen Bügel am Rahmen, der bei dir nicht vorhanden ist eingestellt, also wirst Du bei deinem System mit der biegsamen Welle für die Höheneinstellung bleiben müssen .

Wolfgang

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden