- Dank erhalten: 0
Diebstahlschutz / Schloss Automatik
- stardriver
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #157349
von stardriver
Zitat:
Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chauffeuren.
(Gottlieb Daimler)
stardriver antwortete auf Diebstahlschutz / Schloss Automatik
Zitat:
Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chauffeuren.
(Gottlieb Daimler)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 9 Monate her #157350
von agossi
agossi antwortete auf Diebstahlschutz / Schloss Automatik
Hallo zusammen,
ich lasse immer den Zündschlüssel stecken und die Türen offen. So denkt jeder potentielle Dieb, da stimmt was nicht und lässt die Finger von meinem Karren
Gruss
Andi
ich lasse immer den Zündschlüssel stecken und die Türen offen. So denkt jeder potentielle Dieb, da stimmt was nicht und lässt die Finger von meinem Karren
Gruss
Andi
9 Jahre 9 Monate her #157351
von Styrnol
Styrnol antwortete auf Diebstahlschutz / Schloss Automatik
Gruß in die Runde,
nach meiner Kenntnis gibt es das Schloss nicht mehr bei MB zu kaufen. Ich habe das meinige vor einiger Zeit auf einer Auktionsplattform im Internet erworben. Die Firma Spangenberg aus Tornesch soll derartige Schlösser aber einmal im Angebot gehabt haben, deutlich preisgünstiger als der "Kurs" für das MB-Teil.
Gruß,
Andreas.
nach meiner Kenntnis gibt es das Schloss nicht mehr bei MB zu kaufen. Ich habe das meinige vor einiger Zeit auf einer Auktionsplattform im Internet erworben. Die Firma Spangenberg aus Tornesch soll derartige Schlösser aber einmal im Angebot gehabt haben, deutlich preisgünstiger als der "Kurs" für das MB-Teil.
Gruß,
Andreas.
- Roadstolett
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
9 Jahre 9 Monate her #157352
von Roadstolett
Roadstolett antwortete auf Diebstahlschutz / Schloss Automatik
Achtung!
Diese Schlösser sind nur für Fahrzeuge mit Rentnergetriebe und die klaut doch kein normaler Mensch. Da wäre eher zu überlegen, wie Mann von seinem wertvollen Werksroadster mit einer Automatikwählhebelkulissenattrappe ablenken könnte.
Winni
PS/kW: Wie viele Diebstähle von Ganzfahrzeugen der Baureihe 107 im Zeitraum 01-12/2016 sind bekannt? Von wo nach wo kamen diese in wessen Auftrag abhanden?
Diese Schlösser sind nur für Fahrzeuge mit Rentnergetriebe und die klaut doch kein normaler Mensch. Da wäre eher zu überlegen, wie Mann von seinem wertvollen Werksroadster mit einer Automatikwählhebelkulissenattrappe ablenken könnte.
Winni
PS/kW: Wie viele Diebstähle von Ganzfahrzeugen der Baureihe 107 im Zeitraum 01-12/2016 sind bekannt? Von wo nach wo kamen diese in wessen Auftrag abhanden?
- eglidecascais
-
- Elite
-
9 Jahre 9 Monate her #157353
von eglidecascais
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
eglidecascais antwortete auf Diebstahlschutz / Schloss Automatik
Winni,
die Frage ist: wo will ich mit meinem Auto hin???
Ich will z.B. im Sommer eine längere Tour mit meinem Beauty via Mittelfrankreich - Nordspanien - Portugal - Mittelspanien - Südfrankreich machen und kann Abends in Ruhe ins Hotelbett gehen, wenn ich zumindest das Gefühl habe , dass das Auto einigermaßen gut verschlossen ist.
Daheim in der Garage brauch ich das nicht!
Gruß Reinhard
die Frage ist: wo will ich mit meinem Auto hin???
Ich will z.B. im Sommer eine längere Tour mit meinem Beauty via Mittelfrankreich - Nordspanien - Portugal - Mittelspanien - Südfrankreich machen und kann Abends in Ruhe ins Hotelbett gehen, wenn ich zumindest das Gefühl habe , dass das Auto einigermaßen gut verschlossen ist.
Daheim in der Garage brauch ich das nicht!
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
9 Jahre 9 Monate her #157354
von Marcel
Marcel antwortete auf Diebstahlschutz / Schloss Automatik
Moin zusammen,
der olle benz steht jetzt auch unterm Pyjama mit offenen Scheiben versteckt in der Garage.
Nur das Schloß ist installiert. Das macht das Rausschieben auch ein wenig schwieriger.
Eines zu haben beruhigt ungemein.
1989 kostet das bei Spangenberg 98 Deutsche Mark
Gruß
Marcel
der olle benz steht jetzt auch unterm Pyjama mit offenen Scheiben versteckt in der Garage.
Nur das Schloß ist installiert. Das macht das Rausschieben auch ein wenig schwieriger.
Eines zu haben beruhigt ungemein.
1989 kostet das bei Spangenberg 98 Deutsche Mark
Gruß
Marcel
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden