Sprache auswählen

1978 350 SLC 4-Gang

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #154953 von Roadstolett
Björn,

dass bei solch schönen Bildern sinnerfassendes Lesen nicht im Vordergrund steht, steht ja wohl außer Frage. Jawohl. Aber weißt du, die Hamburger sind ja eher immer etwas kurz angebunden und ob dir Sven nun gerade erzählt, dass er den Jackpot geknackt hat oder dass sein Hund gestorben ist, das ändert an der Stimmlage nichts. Hatta Schiebedach heißt für dich als Gog übersetzt in Langform:

Moin Sven, schön dass der SL C Schiebedach hat. Ein klarer (Fall) also, der SL C wird überleben. Hast du das Schiebedach denn schon mit original MB Gleitpaste geschmiert? Oder nimmst du es raus und reinigst die Schienen? Sei vorsichtig beim lösen der Kreuzschlitzsenkkopfschrauben, die reißen gerne mal ab. Und drehe nicht an der Schlitzschraube vorne, denn das ist die für und wider Einstellschraube, für sauberen Übergang, wider Windgeräusche. Oder eben kurz gesagt: Hatta Schiebedach?

Winni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #154954 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf 1978 350 SLC 4-Gang
Moin Sven
Schönes Coupe haste da und dazu noch die Spassige Kombi als Schalter well done..
Zustand Karosse? frag weil ich grad selber eins hergerichtet hab.
Glückwunsch..
Gruss Klaus
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klaus68 am 18-10-2016 09:18 ]

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #154955 von bstaiger
bstaiger antwortete auf 1978 350 SLC 4-Gang
>>Hatta Schiebedach heißt für dich als Gog übersetzt in Langform:

Du sprichst hamburger Platt und die Gogensprache? Respekt

Gruß

Björn

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #154956 von Roadstolett
Hallo Björn,

Respekt habe ich mir bis zu Beitrag No. 1000 kein einziges Mal erbeten, deswegen womöglich auch nicht erfahren.

Mit Beitrag No. 1001 wäre nun der Zeitpunkt gekommen, nach mehr oder minder erfüllter Mission Abschied zu sagen und mich für das Gastspiel hier zu bedanken, vom Alpenrand im Alpenland über die Stuttgarter Hausmeisterzentrale, auf wässrigen Wegen im Frankfurter Umfeld, zuvor kurz am Briefkasten vorbei, denn gelegentlich muss ich was einwerfen, das Frengnggische zurückgelassen, über einen kurzen Abstecher durch den Ölsumpf nach Machdeburch, bis rauf zur Küste in Sammelgaragen von zu höherem berufener Berufsbauunternehmern.

Servus. Adieu. Machts gut - ich bin sicher, dass es euch gelingt, auch ohne mich den Deppenapostrophen am Leben zu halten.

Kurz und vielleicht nicht gut, aber knapp

Winni

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #154957 von MBN
MBN antwortete auf 1978 350 SLC 4-Gang
Meine Herren, tut das weh, fast noch mehr als nach dem Tod unseres DerDaVorne, der sich ähnlich verabschieden musste.

Winni, auch dein Michael und bis bald!

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #154958 von jogi1168
jogi1168 antwortete auf 1978 350 SLC 4-Gang
Hallo Winni,

das tut weh nach dem die meisten im Forum sich an laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Beiträge zu Lesen gewöhnt haben, kommt jetzt wieder die langweilige Kurzversion. Aber dir wirds bestimmt bald langweilig und dann juckts dich wieder in den Fingern. Ob das hier sein wird.... Das Leben geht weiter und man entwickelt sich auch weiter, wünsch dir was,

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden