Sprache auswählen

Auspuffhalterung Mittelstück?

Mehr
17 Juni 2004 17:00 #12925 von bernd-otto
Auspuffhalterung Mittelstück? wurde erstellt von bernd-otto
Hallo zusammen,
hab mich mal getraut unter meinen 280 SLC zu schauen, die Auspuffhalterung nach dem Mitteltopf in Richtung Endtopf hat bei mir nur einen größeren Gummiring, obwohl die Schelle die den Gummi führt, zwei Führungen aufweist.
Da nur ein Gummiring vorhanden, ist folglich eine Führung nicht belegt.
Sollen an diese Stelle zwei Gummiringe montiert sein oder reicht die eine aus?
Zum Endtopf, der hängt nicht passgenau in der für ihn vorgesehenen Stelle, dh. der hintere Teil des Endtopfes hängt etwa 15-20cm von der eigentlichen waagerechten und passgenauen Position runter!
Muß es hinter dem Endtopf auch eine Schelle geben mit Gummiringen, die den Topf in der richtigen Lage hält? Zu sehen ist aber an der Stelle nichts um ihn festmontieren zu können, keine Schelle vorhanden. Irgendwie sieht das Ganze krumm aus. Die letzten beiden Gummiringe, die ja bis jetzt den Endtopf halten sind neu und funktionstüchtig. Danke im voraus. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2004 20:23 #12926 von Jogi
Jogi antwortete auf Auspuffhalterung Mittelstück?
Hallo hallo,

bei mit hängt die Auspuffanlage in insgesamt 5 Gummis. 2 Hinten an der Schürze rechts und links, 2 zwischen Endtopf und Kat (die gleichen wie hinten) rechts und links und 1 etwas eckiger geformter Gummi links hinten an der Rundung des Kats.

Gruß Jogi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden