Sprache auswählen

Mercedes 280 SL gegen Porsche 996

Mehr
02 Feb. 2016 12:31 #144053 von Marcel
Marcel antwortete auf Mercedes 280 SL gegen Porsche 996
Warum denn nur Porsche,

die Beiden sehen doch sehr gut aus. Tolle Zeiten im Gegensatz zu heute.
Alles noch schön schlank auch beim Käfer.

Gruß
Marcel

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb. 2016 12:33 #144054 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Mercedes 280 SL gegen Porsche 996
Mir würde das Auto reichen.....

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
02 Feb. 2016 16:10 #144055 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Mercedes 280 SL gegen Porsche 996
Hatte einen Boxster, einen 928, einen 996 und einen 997

O.k, schnell sind sie aber das wars auch schon oder aber man muß eingefleischter Porsche-Fan sein.

Wertsteigerung....ja aber auch nur die Luftgekühlten hier besonders der 993 (im bezahlbaren Rahmen) von RS Modellen wollen wie nicht reden die sind dermaßen abgehoben das es einem übel wird oder aber ggf. in 40J auch ein 996/997

Schnelldreher sind Sonderserien oder GT3

Vielleicht kommt es auch ein wenig aufs Alter an, eine tiefe harte Kiste?? Nee danke, ist was für ne Stunde Spaß mit offenen Auspuffklappen Geräusche zu machen aber danach lieber wieder in den SL oder 6er BMW einsteigen.

Martin

Gruß
Martin

Mehr
02 Feb. 2016 22:52 #144056 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf Mercedes 280 SL gegen Porsche 996
Heute passiert und keine Geschichte ! Musste sofort an diesen Thread denken:

Sitze bei einem Freund, absoluter 911er Fan ( hat auch mehrere ). Inseriert ist ein 911er für einen annehmbaren Preis. Er ruft an ( Telefon auf laut ):
Der Verkäufer ( der Stimme nach älteres Semester ) erzählt, was er alles machen hat lassen und das er das Auto jetzt trotzdem nach knapp einem Jahr hergibt.
Natürliche Frage: Warum ?
Antwort sinngemäß: Ach, wissen Sie, ich hab noch einen 107er in der Garage stehen. Der 911er hat mir immer gefallen. Aber der ruckelt erbärmlich, ist entsetzlich laut und irgendwie hab ich das Gefühl, ich sitze auf der Strasse. In den 107er steige ich ein und fahre eiinfach los. Ganz gemütlich !

Ich als 107er Fan bin danach aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Mein Kumpel meinte nur: Noch so ein.... wie du !

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden