- Dank erhalten: 735
Fa. Golden Classics NL Leder Sitzbezüge Erfahrungen
- driver
-
- Platin
-
On 2016-03-10 17:01, fkenr wrote:
On 2016-03-10 14:58, future101 wrote:
Nur, um das mal kurz zusammenzufassen:
Wolfgang sagt zudem zurecht, dass es zB in Sachen Türverkleidung in Deutschland keine wirkliche Alternative gibt, weil die Türverkleidungen lediglich in Leder bzw. Kunstleder genäht anbieten. Originalgetreue heißgeprägte Nähte kann keiner. Will man es also "original" haben, muss man sich in den USA umschauen (bzw. macht das auch der Sattler). Das ist schon schwach, dass das hier niemand kann; ebenso wie das Beziehen bzw. die professionelle Reparatur von aufgeschäumten Armaturenberettern. Das ist in den USA mit entsprechenden Unterdruckpressen möglich - hier nicht. Mir scheint, dass das Sattlerhandwerk hierzulande Einiges nachzuholen hat.
Gruß
Andy
Stimmt nicht!
Ich habe die Türverkleidung in original Optik und Material seit 09-2014 im Programm.
Die Nähte sind wie beim Original HF geschweißt.
An der A-Brett Lösung bin ich dran und werde das ab Ende 2016 (wenn ich die Zeit finde)
anbieten.
Die Firma GAHH näht die Türverkleidungen. Die haben keine HF geschweißten mehr.
Die deutschen "Innenausstatter haben viel auf die Beine gestellt und exportieren
fleißig in die USA. Hier nur einige 107er Nachfertigungen: Sitzauflagen, MB-Tex, Schaumteile Teppich, Teppiche, Hackenschutz etc..
Gruß Frank (Cabriodoc)
Ich habe den ganzen Laden besichtigt, natürlich werden bei GAHH die Türverkleidungen heißverschweißt, ansonsten können die keine mehr verkaufen, praktisch alle brauchbaren Anbieter von 107er Interieur bieten das an, GAHH ist einer der größten und renomiertesten, mit Sattlerbetrieben wie hier haben die garnix mehr zu tun, das ist eine völlig andere Dimension .
www.gahh.com/interior-trim-materials/
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.