Sprache auswählen

Verdeckkastendeckel

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #11709 von sl-tom
sl-tom antwortete auf Verdeckkastendeckel
So,
jetzt hab ich mir das bei meinem Wagen angesehen und glaube nun, daß ichs erklären kann

Auf dem kleinem Bild ist der Zustand zu sehen, wenn der große Betätigungshebel (der, der aussieht wie ne Fensterkurbel ) in Ruhestellung ist, bei meinem ist das etwa in Stellung "2 Uhr" wenn ich draufgucke. Will ich nun den Deckel entriegeln, drehe ich die Fensterkurbel entgegen den Uhrzeigersinn und dabei wird das Drehgelenk so gedreht wie auf dem großen Bild und greift dabei auf den Außenzug zu. Da die Seele des Zuges fest in den Kastenboden eingehakt ist, wird der Außenzug vom Gelenk verschoben. Erst dann beginnt die Entriegelung des Deckels auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite wird per Gestänge entriegelt.
Das heißt also, Du mußt schauen, ob an der Verriegelung auf der Beifahrerseite der Außenzug richtig befestigt, bzw. eingehakt ist. Da kommt dann wieder die Beschreibung von Gismo ins Spiel.

Ich hoffe ich habs jetzt einigermaßen richtig erklärt und Du kannst den Fehler einkreisen1

bis neulich
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #11710 von ruppi107
ruppi107 antwortete auf Verdeckkastendeckel
Ich habe keinen so richtigen Fehler entdecken können. Mittlerweile klapps auch wieder mindestens jeder 2 Versuch. Die Ummantelung muß wohl derzeit temperaturempfindlich oder so ähnlich. Die Hilfskonstruktion mit Schnurverbindung in den Kofferraum bleibt dran.

Gruß

Peter

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden