Sprache auswählen

Kühler für 300 SL

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #135759 von Beringeria
Halo Holger59 Danke für Deine Recherche, nur leider ist der Kühler, wenn auch noch in den Shops aufgelistet, nicht mehr lieferbar. Behr stellt die Teile nicht mehr her. Wenn die also nicht noch zufälig bei sich einen rumliegen haben, dann ist ein Bestellen nicht mehr möglich.

Die einzigen, die die Teile noch sicher in großen Regalen zu liegen haben ist eben Daimler.

Gruß
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich: Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #135760 von Thorsten560SE
Tach,

warum fragst du nicht mal bei den beiden die ich dir genannt habe? Mein Kühler vom 126er ist von Nissens. Die Qualität ist sehr gut und der Preis war auch ok.

Gruß Thorsten

tb560

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #135761 von rammigani
www.brenscheidt.de/

hat keine mehr am lager für den 300sl
gerade habe ich da angerufen.....

Gruß Andreas

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #135762 von Beringeria
Hi Thorsten habe ich, das sind auch nur alles Zwischenhändler. Die Hoffnung dass da noch ein Behr im Lager schlummert ist aussichtslos. Die haben auch keine mehr. Scheint wohl nicht zu lange her zu sein, dass Behr nicht mehr liefert, da alle, die ich anrief, überrascht waren und meinten sie müssten dann mal ihre Web seite updaten.

Muss ich eben beim Daimler kaufen. Ich kann mich ärgern, da ich schon seit einigen Jahren über den Kühler nachdenke und mir die 350 EUR immer etwas teuer waren....

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #135763 von future101
Robert,

es kann ja jeder machen, was er will, aber so ganz verstehe ich Dich nicht. Du fragst nach einem Kühler zum vernünftigen Preis und Holger und Thorsten nennen Dir passende Bezugsquellen und Du kaufst dann da ein, wo es am teuersten ist. Das hättest Du aber auch einfacher haben können.

Ich bin trotzdem dankbar für das Thema. Ich habe mir bei Thorstens zweitem Link den Behr Kühler für 350,50 Euro inklusive Versand gekauft. Ich hatte auch bei anderen Händlern angefragt und in der Tat wurde mir auch bestätigt, dass Behr nicht mehr liefern kann.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den Klimakondensator (ebenfalls von Behr) bestellt. Den allerdings bei Autoteile Teufel, weil er da noch etwas günstiger war und ich auch noch andere Kleinteile benötigte:

Klimakondensator 300SL A1078301770

Der KlimaKondensator scheint allerdings aktuell noch ohne Probleme lieferbar zu sein zu Preisen zwischen 250 und 600 Euro (Letzteres bei MB).

Gruß
Andy

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #135764 von future101
Robert, erstens hatte ich Deine vorstehende Nachricht noch nicht gesehen. Zweitens habe ich gerade eine Stornierung von Brenscheid bekommen. Da scheint der Behr Kühler wirklich nicht mehr lieferbar zu sein.

Gruß
Andy

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden