- Dank erhalten: 0
Ausbau Wasserkasten W116
7 Jahre 11 Monate her #194521
von jokra
jokra antwortete auf Ausbau Wasserkasten W116
hallo Ralf,
bei meinem w116 steckt der rechte Heizungsregler und ich habe schon mal mit der sch...arbeit wie hier beschrieben angefangen. ich nehme an ich muß bei zwei Reglern die Verbindung in den unteren teil demontieren bevor ich diesen lösen und ausbauen kann, oder? Die defekte Klappe befindet sich anscheinend im oberen Teil. kann ich diese im eingebauten Zustand von unten "reparieren" oder muß ich diesen auch ausbauen? Könntest du mir bitte die Reparaturanleitung senden?
gruß
johann
bei meinem w116 steckt der rechte Heizungsregler und ich habe schon mal mit der sch...arbeit wie hier beschrieben angefangen. ich nehme an ich muß bei zwei Reglern die Verbindung in den unteren teil demontieren bevor ich diesen lösen und ausbauen kann, oder? Die defekte Klappe befindet sich anscheinend im oberen Teil. kann ich diese im eingebauten Zustand von unten "reparieren" oder muß ich diesen auch ausbauen? Könntest du mir bitte die Reparaturanleitung senden?
gruß
johann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 2 Monate her #346413
von RalfiLL
Danke und LG
Ralf
RalfiLL antwortete auf Ausbau Wasserkasten W116
Danke für die Beiträge hier, das Problem hat mein W116 auch. Ich kann nur Heizung aus machen oder eben bei kleinster Bewegung des Schiebers volle Pulle. Dazwischen gibts nix.
An @ralle450: könnte ich die Anleitung PDF bekommen, gern als PN? Danke!
An @ralle450: könnte ich die Anleitung PDF bekommen, gern als PN? Danke!
Danke und LG
Ralf
1 Jahr 2 Monate her #346418
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Ausbau Wasserkasten W116
Moin Ralf, du hast schon gesehen, dass der Beitrag von 2018 ist? und Ralle450 war seit 2020 nicht mehr angemeldet.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1107
1 Jahr 2 Monate her #346420
von texasdriver560
Gruß Ralf
texasdriver560 antwortete auf Ausbau Wasserkasten W116
Hallo Ralfi
weiter oben ist eine Mobilfunk Nummer von ralle hinterlegt, vielleicht hast du Glück und sie ist noch aktuell.
Ansonsten erinnere ich mich über das Thema ausführlich auf Youtube etwas gesehen zu haben, glaube sogar es war auch von ralle.
weiter oben ist eine Mobilfunk Nummer von ralle hinterlegt, vielleicht hast du Glück und sie ist noch aktuell.
Ansonsten erinnere ich mich über das Thema ausführlich auf Youtube etwas gesehen zu haben, glaube sogar es war auch von ralle.
Gruß Ralf
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden