Sprache auswählen

Ausbau Wasserkasten W116

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #194521 von jokra
hallo Ralf,
bei meinem w116 steckt der rechte Heizungsregler und ich habe schon mal mit der sch...arbeit wie hier beschrieben angefangen. ich nehme an ich muß bei zwei Reglern die Verbindung in den unteren teil demontieren bevor ich diesen lösen und ausbauen kann, oder? Die defekte Klappe befindet sich anscheinend im oberen Teil. kann ich diese im eingebauten Zustand von unten "reparieren" oder muß ich diesen auch ausbauen? Könntest du mir bitte die Reparaturanleitung senden?

gruß
johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #346413 von RalfiLL
Danke für die Beiträge hier, das Problem hat mein W116 auch. Ich kann nur Heizung aus machen oder eben bei kleinster Bewegung des Schiebers volle Pulle. Dazwischen gibts nix.
An @ralle450: könnte ich die Anleitung PDF bekommen, gern als PN? Danke!

Danke und LG
Ralf

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #346418 von wusel-53
Moin Ralf, du hast schon gesehen, dass der Beitrag von 2018 ist? und Ralle450 war seit 2020 nicht mehr angemeldet.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #346420 von texasdriver560
Hallo Ralfi
weiter oben ist eine Mobilfunk Nummer von ralle hinterlegt, vielleicht hast du Glück und sie ist noch aktuell. 
Ansonsten erinnere ich mich über das Thema ausführlich auf Youtube etwas gesehen zu haben, glaube sogar es war auch von ralle. 

Gruß Ralf

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden