Sprache auswählen

Knopf abziehen?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #134959 von messerfloh
messerfloh antwortete auf Knopf abziehen?
Yannick, ich habe gerade bei mir nachgeschaut (450SLC Bj. 75): Der Knopf läßt sich bei mir samt Achse und klarem Kunststoffteil (darüber wird das Symbol dann beleuchtet) und Blende wo die Lüftungsstufen draufstehen, herausziehen. Das geht ziemlich streng, am besten beim Ziehen leicht drehen hin und her wackeln. In der Konsole hinter dem Drehknopf ist eine Buchse aus verchromtem Messing. Diese hat eine Nut ganz vorne, in die ein um den Schaft des Knopfes liegender Federdrahtring einrastet, das gibt einen guren Formschluß, deswegen gehts stramm. Soll ja auch gut halten! Der Knopf samt Achse ist robust, da müßtest du schon rohe Gewalt anwenden um den zu beschädigen
Auf dem Foto siehst du die Rille im Metalleinsatz und die Ringfeder um den Schaft (bei der Schraubenzieherspitze), damit du weißt wies funktioniert.

Scheene Griaß
da Floh

450SLC ´75 Silberdistel

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : messerfloh am 15-03-2015 15:57 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : messerfloh am 15-03-2015 15:57 ]

Scheene Griaß
da Floh

450SLC ´75 Silbergrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #134960 von Yannick
Yannick antwortete auf Knopf abziehen?
Top! Auf euch ist Verlass!

Vielen Dank!!!

Gruß Yannick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden