- Dank erhalten: 0
Restauration begonnen...Macht Spaß den 280 SL zu Restaurieren
- Raspatat
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 März 2015 13:00 #134687
von Raspatat
Leben ist Leidenschaft und Leidenschaft die Oase der Seele
Restauration begonnen...Macht Spaß den 280 SL zu Restaurieren wurde erstellt von Raspatat
Hallöchen,
bin total zufrieden was ich da für ein Projekt bekommen habe....an sich kein großes Ding, weil ich ja Erfahrung mit diesen Babys hab und der Zustand seiner Laufleistung und Vorgeschichte in positiven Aufwand steht.
Dieses Wochenende hab ich die hintere Stoßstange abgebaut wo sich am Träger immer schon gern Rusty versteckt...von dort aus seine hinterhältigen Attacken auf den Chrom versucht...allerdings nicht bei mir,mein Junior hat jetzt seine ersten Erfahrungen in Anti-Rost-Behandlung gemacht, hat die Drahtbürste geschwungen wie nen Alter.
WIR KOMMEN GUT VORAN.
Da ich noch nen Job habe kann ich leider nur sporadisch hier sein um Euch zu berichten...auch mit Fotos bitte ich um etwas Geduld...Stelle ich später zur Verfügung
ALSO, SCHAUT IMMER GENAU BEI DEN STOßSTANGEN.....Rost kann man sogar riechen wenn man Nahe genug mal an die Verdächtigen stellen geht.
So,für heute wars das mal...wünsche jedem 107er den besten Besitzer
Gruß
Gerd
bin total zufrieden was ich da für ein Projekt bekommen habe....an sich kein großes Ding, weil ich ja Erfahrung mit diesen Babys hab und der Zustand seiner Laufleistung und Vorgeschichte in positiven Aufwand steht.
Dieses Wochenende hab ich die hintere Stoßstange abgebaut wo sich am Träger immer schon gern Rusty versteckt...von dort aus seine hinterhältigen Attacken auf den Chrom versucht...allerdings nicht bei mir,mein Junior hat jetzt seine ersten Erfahrungen in Anti-Rost-Behandlung gemacht, hat die Drahtbürste geschwungen wie nen Alter.
WIR KOMMEN GUT VORAN.
Da ich noch nen Job habe kann ich leider nur sporadisch hier sein um Euch zu berichten...auch mit Fotos bitte ich um etwas Geduld...Stelle ich später zur Verfügung
ALSO, SCHAUT IMMER GENAU BEI DEN STOßSTANGEN.....Rost kann man sogar riechen wenn man Nahe genug mal an die Verdächtigen stellen geht.
So,für heute wars das mal...wünsche jedem 107er den besten Besitzer
Gruß
Gerd
Leben ist Leidenschaft und Leidenschaft die Oase der Seele
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- paw-nick
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
01 März 2015 15:20 #134688
von paw-nick
280SL - Fahrer
paw-nick antwortete auf Restauration begonnen...Macht Spaß den 280 SL zu Restaurieren
Hallo Gerd,
Viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Du hast recht, den Pest findet man in den am wenigsten erwarten Stellen.
Gruß von 280SL zu 280SL
Pawel
Viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Du hast recht, den Pest findet man in den am wenigsten erwarten Stellen.
Gruß von 280SL zu 280SL
Pawel
280SL - Fahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden