- Dank erhalten: 0
Batterie entleert sich
- Holly
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
08 Sep. 2014 09:15 #130447
von Holly
Batterie entleert sich wurde erstellt von Holly
Hallo zusammen, bei meinem 280SL, Bj. 82 entleert sich meine (weitgehend neue) Batterie nach einer Weile. Auch nach langen Fahrten, kann es vor kommen, dass das Auto nach einer kurzen Pause nicht mehr an springt, macht keinen Mucks mehr. Überbrücken funktioniert, Auto läuft dann wieder an und auch nach der nächsten Pause springt es wieder an. Ursachen wie z.B. Radio oder Kofferraumlämpchen sind schon ausgeschlossen. Auto springt auch nach längeren Standzeiten einwandfrei an. Woran kann das liegen? Anlasser, Lichtmaschine? Danke für Eure Tipps. Grüße, Horst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- inox
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Sep. 2014 10:01 #130448
von inox
inox antwortete auf Batterie entleert sich
Hallo,
dann überprüf mal den Ladestrom der Lima
Walter
dann überprüf mal den Ladestrom der Lima
Walter
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1232
08 Sep. 2014 11:08 #130449
von Nichtraucher
Wenn es nach einer kurzen Pause nicht mehr anspringt, dann aber wieder doch, klingt es eher nach einer "wackeligen" Verbindung als nach einem defekten Akku.
Ich würde mal die Anschlüsse am Akku und die der abgehenden Kabel überprüfen, Anlasser, Masseklemme.....
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Batterie entleert sich
Wenn es nach einer kurzen Pause nicht mehr anspringt, dann aber wieder doch, klingt es eher nach einer "wackeligen" Verbindung als nach einem defekten Akku.
Ich würde mal die Anschlüsse am Akku und die der abgehenden Kabel überprüfen, Anlasser, Masseklemme.....
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden