Beim Starten Mechanisches Geräusch
- Frank450
- Frischling
-
Bei mir wird nichts gewechselt nur so.... und alles wird mit dem Besitzer abgesprochen.... Benzinpumpe war nass am Kabelanschluss also leicht undicht welches der Kunde auch gesehen hat.
Ich fahre selber seid 26 Jahren Altbenz und habe schon viele Motoren gemacht. Kundenfahrzeuge werden wie meine eigenen behandelt und auch genauso repariert.
Gruß Frank.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Howie
-
Autor
- Senior
-
- Dank erhalten: 8
On 2014-06-07 09:58, Frank450 wrote:
Moin. Alle Gleitschienen kann man nicht wechseln ohne den Motor komplett zu öffnen. Die oberen 3 und der Belag von Spanner sind neue gekommen. Der Lima Regler war kurz vor ende. Die Wasserpumpe wechsele ich meistens mit a- weil nicht sehr teuer.b-weil fast alles ab ist. c wenn se dann 4 Wochen später undicht wird ist der Kunde auch nicht glücklich.....
Bei mir wird nichts gewechselt nur so.... und alles wird mit dem Besitzer abgesprochen.... Benzinpumpe war nass am Kabelanschluss also leicht undicht welches der Kunde auch gesehen hat.
Ich fahre selber seid 26 Jahren Altbenz und habe schon viele Motoren gemacht. Kundenfahrzeuge werden wie meine eigenen behandelt und auch genauso repariert.
Gruß Frank.
Hallo....
Ich bin mit der Durchführung zufrieden..... Alles war einleuchtend und umfangreich erklärt...
Frank hat mich noch auf einen Fehler hingewiesen, welcher durch ein anderes Unternehmen verursacht wurde. Die hierfür gesondert ausgestellte Rechnung wird von dem Unternehmen übernommen. Ich bin der Meinung, Frank hat hier sehr umsichtig gehandelt..... Danke nochmal dafür.....
Gruß Howie
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
Wolfgang
- Johnny-1951
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 380
Moin. Alle Gleitschienen kann man nicht wechseln ohne den Motor komplett zu öffnen. Die oberen 3 und der Belag von Spanner sind neue gekommen. Der Lima Regler war kurz vor ende. Die Wasserpumpe wechsele ich meistens mit a- weil nicht sehr teuer.b-weil fast alles ab ist. c wenn se dann 4 Wochen später undicht wird ist der Kunde auch nicht glücklich.....
Gruß Frank.
Warum nur die halbe Arbeit...eine Gleitschiene gebrochen... " Eine jedoch war mitlerweile an einigen Stellen hauchdünn, so das auch hier der Bruch wohl kurz bevorstand"
Eine gebrochen, eine kurz davor, aber was ich nicht sehe wird schon gut gehen, habe die Ehre...
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
- Frank450
- Frischling
-
Ach ja das Getriebe würde ich dann auch noch überholen es könnte ja etwas was ich nicht sehe......
Gruß Frank.
Und nun weiter lästern oder Sprüche machen...!!!!
- Howie
-
Autor
- Senior
-
On 2014-06-07 15:55, Johnny-1951 wrote:
Gruß Frank.
Warum nur die halbe Arbeit...eine Gleitschiene gebrochen... " Eine jedoch war mitlerweile an einigen Stellen hauchdünn, so das auch hier der Bruch wohl kurz bevorstand"
Eine gebrochen, eine kurz davor, aber was ich nicht sehe wird schon gut gehen, habe die Ehre...
Sollte die untere tatsächlich brechen und der Motor zerlegt sich, wird er halt Generalüberholt, falls möglich, oder es muss halt ein neuer her....
Es ist möglich, das ich den Motor im nächsten Jahr mal komplett Überholen lasse.....
Das wird allerdings nicht in der Fahraktiven Sommerzeit sein. Dafür gibt es doch die Wintermonate.
Gruß Howie
- Howie
-
Autor
- Senior
-
On 2014-05-22 10:11, poldi wrote:
On 2014-05-22 09:07, Howie wrote:
Würde denn eine zu lange Steuerkette, oder eine gebrochene Gleitschiene nicht durchgehend Geräusche verursachen?
Wie gesagt, ich konnte nicht einen Augenblick reagieren.....Motor aus z.b.! Der Moter Sprang sofort an und lief ruhig und Geräuschlos wie immer.
Kann mir jemand im Raum Recklinghausen...b.z.w. Ruhrgebiet eine Werkstatt empfehlen, welche sich mit dem Mercedes V8 gut auskennt? Bei einem perfekten Monteur würde ich auch weiter fahren...Habe Zeit...Kann auch jemand aus dem Forum sein...Hobbymont. u.s.w.
Gruß Howie
Dann fahr doch mal zu FRANK !
Dir noch mal nen schönen Dank..... ich glaube das war nicht die schlechteste Empfehlung. ..... Die entfernung war grad noch ok.
Gruß Howie