- Dank erhalten: 1239
Er rüttelt sich und schüttelt sich
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #124020
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Er rüttelt sich und schüttelt sich
Lass die Finger von den Kabeln wenn der Motor läuft! Tut echt weh und der Schrittmacher kann stehen bleiben.
Bei stehendem Motor mit ausgeschalteter Zündung einen Kerzenstecker abziehen, eine alte Kerze einstecken, gegen Masse legen und starten. Das mit jedem Zylinder bis der Schuldige gefunden wurde.
Willy
Bei stehendem Motor mit ausgeschalteter Zündung einen Kerzenstecker abziehen, eine alte Kerze einstecken, gegen Masse legen und starten. Das mit jedem Zylinder bis der Schuldige gefunden wurde.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bluesmobil
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
12 Jahre 5 Monate her #124021
von bluesmobil
450 SE W116 for SALE
bluesmobil antwortete auf Er rüttelt sich und schüttelt sich
Hallo Ulli,
wenn er sich im Leerlauf schüttelt, kann es daran liegen, dass er nicht aus allen Einspritzdüsen gleichermaßen Sprit bekommt.
Viele Grüße
Thomas
wenn er sich im Leerlauf schüttelt, kann es daran liegen, dass er nicht aus allen Einspritzdüsen gleichermaßen Sprit bekommt.
Viele Grüße
Thomas
450 SE W116 for SALE
12 Jahre 5 Monate her #124022
von poldi
so werde ich es machen.
ist halt deutlich enger als im Motorraum des 116ers
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Er rüttelt sich und schüttelt sich
On 2014-03-22 19:32, Nichtraucher wrote:
Lass die Finger von den Kabeln wenn der Motor läuft! Tut echt weh und der Schrittmacher kann stehen bleiben.
Willy
so werde ich es machen.
ist halt deutlich enger als im Motorraum des 116ers
12 Jahre 5 Monate her #124023
von gerd
gerd antwortete auf Er rüttelt sich und schüttelt sich
Ich hab so eine Zündkerzensteckerzange, da kann man das problemlos bei laufendem Motor prüfen, geht viel viel schneller. Kann Dir sicher Deine Werkstatt in der Nähe leihen.
12 Jahre 5 Monate her #124024
von poldi
poldi antwortete auf Er rüttelt sich und schüttelt sich
"Zündkerzensteckerzange"
Na, das ist aber ein schwer auszusprechendes Wort. Ich werde es mir ausdrucken und den Zettel auf den Tresen legen .....
Na, das ist aber ein schwer auszusprechendes Wort. Ich werde es mir ausdrucken und den Zettel auf den Tresen legen .....
12 Jahre 5 Monate her #124025
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Er rüttelt sich und schüttelt sich
Hallo Ulli und Willy,
ich mache das bei mir mit meinem Bosch Motortester. Der zeigt die Drehzahl an und ich kann einzelne Zylinder dort bequem per kapazitivem Abgriff im Sekundärkreis abschalten, ohne ein Kabel zu ziehen. Danach weiß ich, ob ein Zylinder weniger Drehzahlabfall als die anderen bringt.
Ich würde aber auch dem Hinweis folgen, alle Unterdruckanschlüsse zu prüfen. Da ist die K-Jetronic extrem empfindlich für. Alle Luft, die an der Stauscheibe vorbei geht, wird bei der Bemessung der Kraftstoffmengr nicht berücksichtigt.
ich mache das bei mir mit meinem Bosch Motortester. Der zeigt die Drehzahl an und ich kann einzelne Zylinder dort bequem per kapazitivem Abgriff im Sekundärkreis abschalten, ohne ein Kabel zu ziehen. Danach weiß ich, ob ein Zylinder weniger Drehzahlabfall als die anderen bringt.
Ich würde aber auch dem Hinweis folgen, alle Unterdruckanschlüsse zu prüfen. Da ist die K-Jetronic extrem empfindlich für. Alle Luft, die an der Stauscheibe vorbei geht, wird bei der Bemessung der Kraftstoffmengr nicht berücksichtigt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden