Sprache auswählen

Was bin ich Glücklich, mein Wagen läuft und läuft und läuft....

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2004 01:16 #10279 von
Mein herzliches Beileid an die lieben SL-Kollegen, die ihr Schätzchen bei dem schönen Wetter zur Werkstatt bringen müssen .
Ich hab seit der Anmeldung mitte März schon knapp 1500 Km gefahren, min. 1000 davon offen bei Sonnenschein.

Kleine Mängel warten auf den kommenden Winter um behoben zu werden, aber der Wagen schnurrt wie eine zufriedene Katze.
Bleibt zu hoffen, dass der Wagen weiterhin so klaglos fährt und wünsach das allen anderen 107ern.

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2004 08:14 #10280 von
Moin Manni!
Kann Dir nur zustimmen. Nach der Motorrevision im Herbst fährt meiner wie ein Neuwagen. Selbst nach einer Probefahrt im neuen
SLK war ich doch froh wieder in meinen SL einsteigen zu dürfen.

Gruß Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2004 17:39 #10281 von agossi
@Heiko

Ich bin vor 2 Wochen einen 560 SEL probegefahren und war auch froh, wieder in meinen 280er SLC einsteigen zu dürfen...

(Trotz der fast 280 PS ist der 560er unheimlich träge, zumindest so bis 60km/h..., kein Vergleich mit dem "Vorgänger" 450 SEL 6.9, der im Vergleich wie eine Rakete abgeht, beide sind gleich schwer, haben auch gleiche Hinterachsübersetzung, aber die fast 100 Nm beim 6.9er mehr merkt man sehr gut).

Ein Hoch auf die 70er-Jahre-Modelle (mit kurzer Hinterachse)!

Gruss
Andi[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : agossi am 19-04-2004 17:39 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.