- Dank erhalten: 0
Motorkabelbaum 350 Bj. 1971
- jaguarmk2
- Frischling
-
Weniger
Mehr
03 Juni 2015 23:41 #121798
von jaguarmk2
jaguarmk2 antwortete auf Motorkabelbaum 350 Bj. 1971
Liebe Forumgemeinde!
Ich habe vor für den 450er SLC BJ73 meiner Frau, den Motorkabelbaum neu zu "stricken". Gefunden habe ich eine echt super Tabelle, in Verbindung mit dem Schaltplan einfach genial, nur leider für den 350er. Nun meine Frage, gibt es die Tabelle auch als PDF für den 450er? Wenn ja bitte mir mailen.
Sonst werde ich die Tabelle für den 350er nehmen und das Kabel bei dem Drosselklappenschalter ergänzen.
DANKE!
L.G. Stefan
Ich habe vor für den 450er SLC BJ73 meiner Frau, den Motorkabelbaum neu zu "stricken". Gefunden habe ich eine echt super Tabelle, in Verbindung mit dem Schaltplan einfach genial, nur leider für den 350er. Nun meine Frage, gibt es die Tabelle auch als PDF für den 450er? Wenn ja bitte mir mailen.
Sonst werde ich die Tabelle für den 350er nehmen und das Kabel bei dem Drosselklappenschalter ergänzen.
DANKE!
L.G. Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
04 Juni 2015 11:17 #121799
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Motorkabelbaum 350 Bj. 1971
Hallo Stefan,
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Noch einen der letzten Restebestände für den 450SL/C bei MB kaufen. Die kosten ca. 550€ plus Märchensteuer. Billiger und einfacher als selbst machen. Der könnte ein, zwei kleine Anpassungen erfordern. Hinweis hier
2. Den Motorkabelbaum mit dem Original als Vorlage selbst bauen. Dazu musst Du wissen, dass es die Gabelkontakte der Buchsenleiste am Steuergerät nicht mehr gibt und Du anstückeln musst. Anleitung und Bezugsquellen hier
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Noch einen der letzten Restebestände für den 450SL/C bei MB kaufen. Die kosten ca. 550€ plus Märchensteuer. Billiger und einfacher als selbst machen. Der könnte ein, zwei kleine Anpassungen erfordern. Hinweis hier
2. Den Motorkabelbaum mit dem Original als Vorlage selbst bauen. Dazu musst Du wissen, dass es die Gabelkontakte der Buchsenleiste am Steuergerät nicht mehr gibt und Du anstückeln musst. Anleitung und Bezugsquellen hier
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden