- Dank erhalten: 152
Noch mal Fahrgestellnummer 450slc
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
18 Jan. 2014 11:39 #120277
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Noch mal Fahrgestellnummer 450slc
Frank, halt doch einfach mal die Klappe!
. Hartmut aus Hessen .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FrankW116
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jan. 2014 11:47 #120278
von FrankW116
FrankW116 antwortete auf Noch mal Fahrgestellnummer 450slc
@ Carsten
es ist nicht immer kitik die dich angreifen soll sondern manche kritik kann auch helfen.
schaue dir doch einfach mal deine Motornummer an, vielleicht hilft es dir bei der Identität deines Fahrzeugs, denn wenn die Hintachsübersetzung nicht stimmt, wäre ich auch skeptisch bei der Motornummer....
Kommt es dir nicht komisch vor das das eine oder andere nicht stimmt bei deinem Fahrzeug?
gruss Frank
es ist nicht immer kitik die dich angreifen soll sondern manche kritik kann auch helfen.
schaue dir doch einfach mal deine Motornummer an, vielleicht hilft es dir bei der Identität deines Fahrzeugs, denn wenn die Hintachsübersetzung nicht stimmt, wäre ich auch skeptisch bei der Motornummer....
Kommt es dir nicht komisch vor das das eine oder andere nicht stimmt bei deinem Fahrzeug?
gruss Frank
- carstenBI
- Autor
- Senior
-
18 Jan. 2014 12:21 #120279
von carstenBI
carstenBI antwortete auf Noch mal Fahrgestellnummer 450slc
hallo frank, ja so kann man doch kommunizieren
ja aber es stimmt doch alles, alle beidem schilder, der streifen unterm wagenheber, die ausstattung zur datenkarte und die motornummer, die amerikanisch angebrachte vin an der a saeule und die papiere.
was soll ich und der sachverstaendige noch skeptisch sein?
beste gruesse
carsten
ja aber es stimmt doch alles, alle beidem schilder, der streifen unterm wagenheber, die ausstattung zur datenkarte und die motornummer, die amerikanisch angebrachte vin an der a saeule und die papiere.
was soll ich und der sachverstaendige noch skeptisch sein?
beste gruesse
carsten
- FrankW116
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jan. 2014 12:33 #120280
von FrankW116
FrankW116 antwortete auf Noch mal Fahrgestellnummer 450slc
das klingt doch schon gut....ich hatte mal bei einem W115 die Frontmaske getaucht, also fin weg....da ich die alte Maske ja hatte war es kein Problem...Der Prüfer hatte eine Vorrichtung in der er die Fin einlegen konnte und neu eingeschlagen....Ich will dich nicht angreifen, aber wenn man liest das du das selber machen darfst und der Prüfer dir alles nötige gibt, klingt das schon etwas komisch....oder findest du das nicht? Ich möchte dir nix unterstellen, aber die möglichkeit das man damit auch Unfug treiben kann ist dann ja gegeben...
Gruss Frank
Gruss Frank
- carstenBI
- Autor
- Senior
-
18 Jan. 2014 18:15 #120281
von carstenBI
Hallo Frank,
Ja klar, aber du musst dir hier mal die Umstände anschauen...ich kenne die Jungs am Tresen schon x Jahre, darf mir die bestellten teile selber aus dem regal holen und spezialwerkzeug ausleihen...die Dame am Empfang hat bei mir Praktikum gemacht und der Geschäftsführer hat schon lange mit mir wegen Veranstaltungen und Werbung am flugplatz zu tun.. Einer der Verkäufer ist selber youngtimer Fan und kommt zu mir rüber zum flugplatz, wenn es bei ihm oder Kunden Mal in der der eigenen werksatt keinen plan gibt...
Also kurzum alles recht familiär...so kam es dann auch, das die Jungs und der TÜV Mensch gesagt haben, hier haste die Zahlen, bereite doch schonmal alles vor, den Rest machen wir dann.. Es gibt dann auch keinen Stern vor und hinterleg, sondern das Kürzel,des Prüfers..
Gruß Carsten
Ja klar, aber du musst dir hier mal die Umstände anschauen...ich kenne die Jungs am Tresen schon x Jahre, darf mir die bestellten teile selber aus dem regal holen und spezialwerkzeug ausleihen...die Dame am Empfang hat bei mir Praktikum gemacht und der Geschäftsführer hat schon lange mit mir wegen Veranstaltungen und Werbung am flugplatz zu tun.. Einer der Verkäufer ist selber youngtimer Fan und kommt zu mir rüber zum flugplatz, wenn es bei ihm oder Kunden Mal in der der eigenen werksatt keinen plan gibt...
Also kurzum alles recht familiär...so kam es dann auch, das die Jungs und der TÜV Mensch gesagt haben, hier haste die Zahlen, bereite doch schonmal alles vor, den Rest machen wir dann.. Es gibt dann auch keinen Stern vor und hinterleg, sondern das Kürzel,des Prüfers..
Gruß Carsten
- sl-schlachthof
- Senior
-
18 Jan. 2014 18:28 #120282
von sl-schlachthof
andreas
sl-schlachthof antwortete auf Noch mal Fahrgestellnummer 450slc
hallo,
ich kann die aufregung nicht verstehen.
der wagen hat ein neues blech vorne drin, welches offensichtlich wegen eines unfalls getauscht wurde.
ich hab nen bekannten, der hatte nen ami autbebaut und als er zur vollabnahme kam, bemerkte der prüfer, dass er 2 verschiedene nummern auf dem blechschild und dem träger hatte. da durfte er, nach prüfung der nummern auf diebstahl, sich eine aussuchen.
wir reden hier von in grossserie gebauten autos, die im grossen und ganzen ein trinkgeld wert sind.
wenn s ein flügeltürer wär ...
mfg
andreas
ich kann die aufregung nicht verstehen.
der wagen hat ein neues blech vorne drin, welches offensichtlich wegen eines unfalls getauscht wurde.
ich hab nen bekannten, der hatte nen ami autbebaut und als er zur vollabnahme kam, bemerkte der prüfer, dass er 2 verschiedene nummern auf dem blechschild und dem träger hatte. da durfte er, nach prüfung der nummern auf diebstahl, sich eine aussuchen.
wir reden hier von in grossserie gebauten autos, die im grossen und ganzen ein trinkgeld wert sind.
wenn s ein flügeltürer wär ...
mfg
andreas
andreas
- carstenBI
- Autor
- Senior
-
18 Jan. 2014 18:32 #120283
von carstenBI
Schade, dass es keine like Buttons gibt Andreas..
Danke u Gruß carsten
Danke u Gruß carsten
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden