In eigener Sache, polierte Tiefbettfelgen
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
10 Apr. 2004 10:37 #9979
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
In eigener Sache, polierte Tiefbettfelgen wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Hallo Leute,
für alle, die noch immer Interesse an meinen polierten Tiefbett-Alus haben, hier der Link bei Ebay:
Mads Tiefbett-Alus
Viel Erfolg
*** Mad *** (der nie wieder Prolo-Alus sagt )
für alle, die noch immer Interesse an meinen polierten Tiefbett-Alus haben, hier der Link bei Ebay:
Mads Tiefbett-Alus
Viel Erfolg
*** Mad *** (der nie wieder Prolo-Alus sagt )
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Apr. 2004 03:26 #9980
von
antwortete auf In eigener Sache, polierte Tiefbettfelgen
Mad,
hattest Du sie nicht schon mal bei Ebay verkauft oder handelst du jetzt mit Felgen?
Ich geh mal stark davon aus, dass Derjenige der sie ersteigert hatte sie zwar wollte, der Mann am Sparkassenschalter aber nicht.
Erzähl mal
Martin
hattest Du sie nicht schon mal bei Ebay verkauft oder handelst du jetzt mit Felgen?
Ich geh mal stark davon aus, dass Derjenige der sie ersteigert hatte sie zwar wollte, der Mann am Sparkassenschalter aber nicht.
Erzähl mal
Martin
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
11 Apr. 2004 07:16 #9981
von Micha B.
Micha B. antwortete auf In eigener Sache, polierte Tiefbettfelgen
Mad,
ein kleiner Tipp zum Versand: Bei der Post fällt der sogen. Sperrgutzuschlag von rund 10,- € pro Paket an, wenn die Außenmaße das Quadermaß von 60 x 60 x 80 cm überschreitet. Bei der angegebenen Reifenfröße wird der Versand per Post also sehr unatraktiv.
Meinen letzten Satz Kompletträder habe ich deshalb auf eine Einwegpalette gestapelt und verzurrt und anschließend via Spedition versendet. Der Spaß hat den Käufer rund dreißig Euronen gekostet.
Gruß Micha
ein kleiner Tipp zum Versand: Bei der Post fällt der sogen. Sperrgutzuschlag von rund 10,- € pro Paket an, wenn die Außenmaße das Quadermaß von 60 x 60 x 80 cm überschreitet. Bei der angegebenen Reifenfröße wird der Versand per Post also sehr unatraktiv.
Meinen letzten Satz Kompletträder habe ich deshalb auf eine Einwegpalette gestapelt und verzurrt und anschließend via Spedition versendet. Der Spaß hat den Käufer rund dreißig Euronen gekostet.
Gruß Micha
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 Apr. 2004 07:39 #9982
von
Moin,
Martin, das hat MAD schon erklärt:
" auch meine Alus sind wieder da, denn beim Höchstbieter passten diese nicht auf den 124er. Die Felgen zwar schon, aber die Reifen hätten auf eine andere Größe geändert werden müssen. Habe mittlerweile daher doch für viel Geld die KBA-Bescheinigung angefordert."
Micha,
meine Gullis für den 124 kamen Paarweise miteinander verklebt mit dem Deutschen Paket Service.
Meine Bulli Räder wurden von UPS hier abgeholt, den Preis kann ich gern erfragen.
** jetzt, wo ich Jeans Beitrag lese, es war bei mir nicht der Deutsche Paket Service, sondern der Deutsche Paket Dienst, DPD...
MAD,
danke für Wegfall "Proll".
Willy
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 11-04-2004 09:26 ]
Martin, das hat MAD schon erklärt:
" auch meine Alus sind wieder da, denn beim Höchstbieter passten diese nicht auf den 124er. Die Felgen zwar schon, aber die Reifen hätten auf eine andere Größe geändert werden müssen. Habe mittlerweile daher doch für viel Geld die KBA-Bescheinigung angefordert."
Micha,
meine Gullis für den 124 kamen Paarweise miteinander verklebt mit dem Deutschen Paket Service.
Meine Bulli Räder wurden von UPS hier abgeholt, den Preis kann ich gern erfragen.
** jetzt, wo ich Jeans Beitrag lese, es war bei mir nicht der Deutsche Paket Service, sondern der Deutsche Paket Dienst, DPD...
MAD,
danke für Wegfall "Proll".
Willy
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 11-04-2004 09:26 ]
- Jean
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Apr. 2004 09:20 #9983
von Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Jean antwortete auf In eigener Sache, polierte Tiefbettfelgen
Moin
ich versende nur mit DPD, hier kostet ein Rad, Reifen mit Felge
nur 9,-€ egal wohin..........
Von Haustür zu Haustür.
Jean
ich versende nur mit DPD, hier kostet ein Rad, Reifen mit Felge
nur 9,-€ egal wohin..........
Von Haustür zu Haustür.
Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Apr. 2004 22:58 #9984
von
Schade,
etwas zu spät vom Treffen heime gekommen....nun sind sie weg. Ist der Ersteigerer hier unter uns?
Gruß Willy
etwas zu spät vom Treffen heime gekommen....nun sind sie weg. Ist der Ersteigerer hier unter uns?
Gruß Willy
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden