Sprache auswählen

Günstiger Euro Sl500

Mehr
14 Sep. 2013 20:41 #115949 von Emanuel
Günstiger Euro Sl500 wurde erstellt von Emanuel
Hallo,

Aktuell bin ich in deUsa und habe 2 Fahrzeuge gesehen die mich interessieren. Leider habe ich bei beiden nicht mehr die Möglichkeit sie genauer anzuschauen. Was haltet ihr davon.

Sind beide sehr günstig. Daher gehe ich davon aus, dass es einiges zu tun gibt. Was ich nicht so tragisch finde. Ursprünglich wollte ich ca. 17 t€ investieren. Und ich denke, dass ich bei so günstigen Exemplaren bei einer Restauration bei einem ähnlichen Betrag rauskomme. Was denkt ihr?

Der silberne hat den Vorteil, dass ich wohl keine einfuhrumstzsteuer mehr bezahlen müsste ?!

Vom goldenen habe ich unterbodenbilder was auch recht gut aussieht.

Schaut sie euch einfach mal an.

Goldener

Silberner

Ich bin auch skeptisch. Daher würde ich mich über eine realistische Einschätzung sehr freuen.

Danke schonmal.

Gruß emanuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2013 21:29 #115950 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf Günstiger Euro Sl500
Der goldene sieht ziemlich verhunzt aus. Auf einem der Unterbodenbilder erscheint mir am linken Rand Rost zu sehen zu sein ???
Die Räder sind nicht original ... wäre mir nicht wert, das Fahrzeug aufzubauen.

Der silberne hat die Seriennummer 212 als Zwishenmopf. Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig aber er ist zumindest im Originalzustand. Die Sitze sehen passabel aus (die des goldenen sind unter Fellen - keiner weiß wie die aussehen)

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
14 Sep. 2013 21:33 #115951 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Günstiger Euro Sl500
Hi,

Rost findet sich in der Regel unter der dicken Dichtpampe, die Mercedes unter die Autos gekleistert hat, auch bei vielen absolut rostfreien Autos.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
15 Sep. 2013 01:13 #115952 von Emanuel
Emanuel antwortete auf Günstiger Euro Sl500
Hallo,

Habe mir soeben nochmal den goldenen genauer angeschaut... Der scheint wirklich komplett rundter zu sein. Nahezu an jeder chronischen sind Roststellen zu sehen. Ich glaube sogar, dass die hintere rechte teilweise schon abgefallen ist bzw. War. Ok.... Der ist wirklich nichts....

Mal sehen... Gruß

Emanuel

Mehr
15 Sep. 2013 12:26 #115953 von thoelz
thoelz antwortete auf Günstiger Euro Sl500

On 2013-09-15 01:13, Emanuel wrote:
Hallo,

Habe mir soeben nochmal den goldenen genauer angeschaut... Der scheint wirklich komplett rundter zu sein. Nahezu an jeder chronischen sind Roststellen zu sehen. Ich glaube sogar, dass die hintere rechte teilweise schon abgefallen ist bzw. War. Ok.... Der ist wirklich nichts....

Mal sehen... Gruß

Emanuel

Du hast doch bei einer Kiste mit so seltsamen Felgen, Zigeunersicheln an den Radläufen und Sitzbezügen wie im billigen Puff nicht ernsthaft ein auch nur halbwegs passables Auto erwartet?

Ich fürchte, in der Preisklasse wird das ohnehin nix.

----
Gruß, Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden