- Dank erhalten: 859
On 2013-08-27 10:29, Klaus280SLC wrote:
Hallo Wolfgang,
Ich und mein SLC meiden den Regen so wie Vampire das Tageslicht. Bei der kleinsten dunklen
Wolke am Himmel verstecken wir uns sofort in der Garage...
Ja sollte ich in einen Regenschauer komme, dann bleibt nur Scheibenwischer an, und durch. (Und danach schauen, obs irgendwo feucht ist...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Als Ralf beim MOPF die Traggelenke wechseln wollte, stellte sich schnell heraus, dass der...
Uhr im Drehzalmesser defekt trotz Elko-Tausch? Der seltene IC macht oft endgültig Schluss. Doch...
Alte, verrostete Bremsleitungen sind der Albtraum beim TÜV und ein absolutes No-Go! Thorsten...
Beim SRS System sorgt bis einschließlich Modelljahr 87 ein separater Energiespeicher dafür, dass...
Am vorhandenen Traggelenk war die Gummimanschette gerissen und deshalb ein Wechsel angesagt.
NASA-Astronaut Mark Lee berichtet im Technik Museum Speyer von seinen vier Space-Shuttle-Missionen Mit dem Besuch des ehemaligen
...von Lars Döhmann / Forum für Fahrzeuggeschichte Die Idee zu einer Gruppe von Autoren und Spezialisten rund um die Fahrzeug- und
...ADAC Stauprognose: 17. bis 19. Juli Mit dem Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen erreicht die Sommerreisewelle ihren nächsten Höhepunkt.
...Der Oldtimer-Weltverband FIVA (Fédération Internationale des Véhicules Anciens) informiert mit seinem „EU-Update“ regelmäßig über
...