- Dank erhalten: 0
280ger geht sporatisch aus
- gupios
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Aug. 2013 08:17 #114373
von gupios
280ger geht sporatisch aus wurde erstellt von gupios
moin, moin,
- habe mich bei euch eingelingt... gute Seite.
- mein Problem: das sporatisch der R107 Bj. 85 ausgeht..keine Temperatursache..?
- springt kalt immer sofort an.. dann nach kurzer Strecke ohne Warnung aus..ne Minute
warten.. und weiter gehts. Kraftstoffrelais habe ich nachgelötet.., habe in der Garage,
bei Fehlersuche festgestellt.... Motor lief im Standgas..das nach ein paar Ruckler er aus ging,
..die Benzinpumpe aber noch zischte.. also das Relais ja noch aktiv war.. somit das Relais
doch ausscheidet ?? für weitere Fehlersuche.
Habe einige Antworten über solche Probleme schon im Forum gelesen.
Mein nächster Schritt ist die Zündspule tauschen.. Bei dem Benzinfilter ?? entweder er ist
verschmutz und es geht dann immer ruckartig nichts oder es läuft.
Denke eher Richtung Elektrik.. Wie ist es mit Einspritzdüsen ?? doch genau so.. kann doch
nicht sporatisch nichts kommen.. das er ausgeht wie wenn einer den Schlüssel rumdreht.
ok... vorab Danke.
gupios.
- habe mich bei euch eingelingt... gute Seite.
- mein Problem: das sporatisch der R107 Bj. 85 ausgeht..keine Temperatursache..?
- springt kalt immer sofort an.. dann nach kurzer Strecke ohne Warnung aus..ne Minute
warten.. und weiter gehts. Kraftstoffrelais habe ich nachgelötet.., habe in der Garage,
bei Fehlersuche festgestellt.... Motor lief im Standgas..das nach ein paar Ruckler er aus ging,
..die Benzinpumpe aber noch zischte.. also das Relais ja noch aktiv war.. somit das Relais
doch ausscheidet ?? für weitere Fehlersuche.
Habe einige Antworten über solche Probleme schon im Forum gelesen.
Mein nächster Schritt ist die Zündspule tauschen.. Bei dem Benzinfilter ?? entweder er ist
verschmutz und es geht dann immer ruckartig nichts oder es läuft.
Denke eher Richtung Elektrik.. Wie ist es mit Einspritzdüsen ?? doch genau so.. kann doch
nicht sporatisch nichts kommen.. das er ausgeht wie wenn einer den Schlüssel rumdreht.
ok... vorab Danke.
gupios.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gelberbenz
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 391
09 Aug. 2013 08:55 #114374
von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf 280ger geht sporatisch aus
Hallo,
vermutlich hast Du Feuchtigkeit vermischt mit Kohlenabrieb in der Verteilerkappe. Abschrauben und reinigen. Hast Du im Pumpenrelais gebrochene Lötstellen endeckt ? Welchen Motor hast Du ?
Grüsse Werni
vermutlich hast Du Feuchtigkeit vermischt mit Kohlenabrieb in der Verteilerkappe. Abschrauben und reinigen. Hast Du im Pumpenrelais gebrochene Lötstellen endeckt ? Welchen Motor hast Du ?
Grüsse Werni
- Afshin
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Aug. 2013 09:26 #114375
von Afshin
Afshin antwortete auf 280ger geht sporatisch aus
Hallo Gupios,
Schau mal ganz einfach deine Batterie Kabel ob sie beide in gutem Zustand sind und auch richtig fest klemmen... hatte mal ein ähnliches Problem, habe sehr lange gesucht bis ich endlich per Zufall drauf gestossen...!
Gruss,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 09-08-2013 09:27 ]
Schau mal ganz einfach deine Batterie Kabel ob sie beide in gutem Zustand sind und auch richtig fest klemmen... hatte mal ein ähnliches Problem, habe sehr lange gesucht bis ich endlich per Zufall drauf gestossen...!
Gruss,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 09-08-2013 09:27 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden