Sprache auswählen

Was ist mein SL noch (schon?) wert?

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #109764 von uniroyal
@Thomas

Wenn du Deinen verkaufen willst , setz ihn mit guten Fotos und ehrlicher Beschreibung
nach Ebay ab 1€ rein mit verdecktem Mindestpreis das kostet nur ein paar Euronen
Entweder Du verkaufst ihn innerhalb 1 Woche oder Du weisst innerhalb einer Woche
was Dein Fahrzeug für einen Marktwert hat.

Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #109765 von driver

On 2013-04-27 12:24, Gunther wrote:

On 2013-04-26 14:42, driver wrote:
Verlangen kann man ja so viel, bekommen tut man allerdings nur das was ein Interessent auf den Tisch blättert .
Alte Karren sind zu 90% tachooptimiert.

Wolfgang

Da die alten Karren aber meist einen 5-Stelligen Tacho haben, isses ja egal!

Ja , Du hast recht, da haben die 190SL und Pagoden einen echten geldwerten Vorteil, ich habe noch nie ein Inserat gesehen mit mehr als 200000km und trotzdem sind sie unter uns .
Vor über 25 Jahren habe ich mal eine Pagode aus Kalifornien mitgebracht, die war wirklich erste Hand und hatte alle Belege, 235000 Meilen, also 375000km, Motor bis auf Kopfüberholung original, ich habe die nur ein Jahr gefahren und günstig an jemanden verkauft der die komplett machen wollte, wird sie heute verkauft dann sicher mit deutschem Tacho und garantiert höchstens 150000km .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden