×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 18
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 642
× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Windschott mit Scheibe

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2004 17:12 #8308 von
Windschott mit Scheibe wurde erstellt von
Moin,

da ich diese Woche über ein Kennzeichen verfüge, musste ich natürlich gleich mein Windschott mit fester Scheibe testen.

Da meine letzte Fahrt mit dem Netz einige Zeit zurückliegt, habe ich natürlich nicht den unmittelbaren Vergleich, trotzdem meine ich sagen zu können, das kein großer Unterschied zum Netz besteht. Die von oben auf mich hereinbrechenden orkanartigen Winde blieben aus, allerdings ist es doch etwas lauter als vorher.

So wie das jetzt ist, kann ich gut damit leben. Über die Optik wollen wir ausnahmsweise mal nicht raufen, denn mir gefällts ganz gut.
Ein Bild kann ich leider nicht anhängen, weil ich hier nichts zum verkleinern habe. Micha ist ja recht knauserig,....nur 100KB erlaubt.
Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2004 21:58 #8309 von
antwortete auf Windschott mit Scheibe
Übrigens Willy,

irgensdwo hab ich mal Windschotts mit Plexiglasscheibe fertig zu kaufen gesehen . War der Umbau mit viel Arbeit vebunden?

Übrigens hatte ich heute auch meine erste Ausfahrt in diesem Jahr, aber leider mit geschlossenem Verdeck

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Mär 2004 22:33 #8310 von
antwortete auf Windschott mit Scheibe
Hi Manni,
das olle Fischnetz war eh kaputt, da hab ich es ganz entfernt, eine Plexischeibe, die mal eine Windschutzscheibe für mein Boot werden sollte, entsprechend ausgesägt, dezent mit Silikon eingeklebt und da war es schon fertig.

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum