Sprache auswählen

Vorstellung

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #92882 von weisse8
weisse8 antwortete auf Vorstellung
Hallo Sven,

ja genau, das meine ich. Deiner muß irgendwann nachgerüstet worden sein. Das häßliche Ding war primär dem Zeitgeist geschuldet. Ich würde es entfernen, es sei denn, Dir sind die paar Prozent Abtrieb wichtiger als der (auch noch schönere) Originalzustand.

Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #92883 von Sierra
Sierra antwortete auf Vorstellung
hallo Hartmut,
herzlichen Dank für die Montageanleitung !
Gruß, Sven

SLC 350 aus 06/1972

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #92884 von Hommel
Hommel antwortete auf Vorstellung
Hallo Sven,

so sieht das originale Klaviertastenlenkrad aus.

Gruss Uwe

Gruß Uwe

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #92885 von sebafix
sebafix antwortete auf Vorstellung
Hallo Sven,

da hst du echt ein schönes Coupé, Glückwunsch!

Was mich brennend interessiert:
Du hast die Parrot MKi 9100 nachgerüstet. Ich plane gerade das Projekt "guter Sound im SLC bei klassischer Optik" und da wurde mir die Parrot von einem CarHifi-Händler wärmstens empfohlen.

Bei meinem Becker Monza gibts Radio nur in Mono, die Cassette leiert, der Cassetten-Adapter ist fürs iPhone nicht optimal und die Lautsprecher sind bereits ziemlich im Eimer.

Das Radio möchte ich durch ein überholtes Becker Mexico Cassette Vollstereo Autoreverse von Rainer Königs tauschen (wenn schon, denn schon). Bei den Lautsprechern habe ich mich auf Empfehlung für die Sony Xs-F1026se vorne sowie Sony Xs-F1326se hinten entschieden. Wenn ich hinten noch die Original-Abdeckungen (A0008201612) bekomme, siehts aus, wie original und sollte brauchbar klingen.

Bei der Parrot möchte ich das Display und die Fernbedienung in den Aschenbecher bauen, da beides dort a) unsichtbar ist und b) ergonomisch perfekt passt.

Meine Frage(n):
Wo hast du die Fernbedienung und das Display hingebaut? Wie sieht das Mikrofon am Innenspiegel aus? Hast du die Parrot selbst eingebaut, oder musste das ein "Fachmann" erledigen?

Wäre toll, wenn du dazu noch ein paar Bilder posten könntest!

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Freude mit dem "guten Stern auf allen Straßen"!

Gruß

Sebastian

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #92886 von Sierra
Sierra antwortete auf Vorstellung
hallo Sebastian,
ich mach einfach mal einen neuen Thread auf ("Einbau Freisprecheinrichtung"),
ist bestimmt ein Thema, das auch Andere interessiert.
Gruß, Sven

SLC 350 aus 06/1972

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden