Sprache auswählen

Kosten Wechsel Automatiköl beim 280SLC

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #91403 von jhwconsult

On 2011-12-02 07:43, Klaus280SLC wrote:
Hartmut

habt Du das Öl selbst mitgebracht? Denn selbst wenn das Öl nur 5 Euro kostet pro Liter, klinkgt das vedammt günstig...

Nein, Öl habe ich nicht selbst mitgebracht. Habe aber für 1l Motoröl incl. Arbeitslohn fürs Wechseln nur 6,-€ gezahlt, fürs Getriebeöl ebenfalls nur 6,50 inkl. Wechseln. Wie gesagt, verhandeln hilft. Ich weiß, dass das 15W40 im Fass für 1,80€/l eingekauft wird. Beim Getriebeöl habe ich vorgeschlagen, selbst welches mitzubringen, da ich es für 4,-€/l bekommen kann. Er hat mir dann den Komplettpreis gemacht.
Zu erwähnen ist, dass ich nicht nur den SL bei ihm warten lasse und daher verhandeln kann.

Hartmut

. Hartmut aus Hessen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #91404 von Klaus280SLC
Danke Hartmut,

dann weiß ich ungefähr was das kosten kann (darf)
Die Werkstätte kenne ich gut, und mit meiner C-Klasse bin ich
auch dort "in Behandlung". Werde dann auch verhandeln.

Und da der Werkstattleiter 33 Jahre schon dort ist, ist er quasi mit dem M110 aufgewachsen.

Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden