- Dank erhalten: 149
Becker Grand Prix electronic
- barsoischardan
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2011 12:38 #91241
von barsoischardan
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Becker Grand Prix electronic wurde erstellt von barsoischardan
Hallo zusammen,
Ich habe einen 560 er BJ 88 aus Ami Land.
In diesem Fahrzeug ist ein Becker Grand Pix electronic verbaut.
Allerdings kann ich im Forum unter der Rubrik "zeitgenössige Becker-Radios" dieses Gerät nicht finden.
Der Radio kommt eher dem Becker Mexiko 830 näher.
Glaube mal gehört zu haben, das es sich bei den Radios die nach USA gegangen sind
um Becker Mexico handelt die aber Grand Prix genannt wurden weil die Amis nicht so auf "Mexicö" stehen.
Hat jemand für mich eine Bedienungsanleitung (auch in Englisch) für einen Becker Mexiko 830 oder noch besser für einen Becker Grand Prix USA.
Danke
Gruß Uwe
Ich habe einen 560 er BJ 88 aus Ami Land.
In diesem Fahrzeug ist ein Becker Grand Pix electronic verbaut.
Allerdings kann ich im Forum unter der Rubrik "zeitgenössige Becker-Radios" dieses Gerät nicht finden.
Der Radio kommt eher dem Becker Mexiko 830 näher.
Glaube mal gehört zu haben, das es sich bei den Radios die nach USA gegangen sind
um Becker Mexico handelt die aber Grand Prix genannt wurden weil die Amis nicht so auf "Mexicö" stehen.
Hat jemand für mich eine Bedienungsanleitung (auch in Englisch) für einen Becker Mexiko 830 oder noch besser für einen Becker Grand Prix USA.
Danke
Gruß Uwe
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
20 Nov. 2011 12:47 #91242
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Becker Grand Prix electronic
Hallo Uwe,
so ist es: Die Mexico-Radios heißen in USA "Grand Prix", ganz einfach, weil dort keine S.. ein Radio kaufen würde, das "Mexico" heißt. Das Becker "Anatolia" oder "Warschau" hätte sich bei uns als Spitzenmodell wohl auch eher schlecht an den Mann bringen lassen...
Die Bedienung des US-Modells ist weitestgehend identisch mit dem europäischen Mexico-Modell der gleichen Zeit, außer dass es keine Verkehrsfunk-Funktion hat.
Wens näher interessiert, dem sei das Buch über die zeitgenössischen Becker-Radios von Christoph Rieger empfohlen.
Viele Grüße
Oliver
so ist es: Die Mexico-Radios heißen in USA "Grand Prix", ganz einfach, weil dort keine S.. ein Radio kaufen würde, das "Mexico" heißt. Das Becker "Anatolia" oder "Warschau" hätte sich bei uns als Spitzenmodell wohl auch eher schlecht an den Mann bringen lassen...
Die Bedienung des US-Modells ist weitestgehend identisch mit dem europäischen Mexico-Modell der gleichen Zeit, außer dass es keine Verkehrsfunk-Funktion hat.
Wens näher interessiert, dem sei das Buch über die zeitgenössischen Becker-Radios von Christoph Rieger empfohlen.
Viele Grüße
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden