- Dank erhalten: 0
Vordere Gürtelleiste reparieren?
- Michael560SL
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
23 Mai 2025 09:44 - 23 Mai 2025 09:45 #344810
von Michael560SL
Liebe Grüße
Michael
Hubraum ist immer noch durch nichts zu ersetzen...
Vordere Gürtelleiste reparieren? wurde erstellt von Michael560SL
Hallo,
ich habe eine Frage, bei meiner vorderen rechten Gürtelleiste ist, wie das bei denen wohl auch üblich ist, die Befestigungsschraube, auf die man vom Radkasten aus eine Mutter setzten kann, leider weggerostet. Nun sind die Leisten eigentlich alle in einem guten Zustand, hat jemand Erfahrung, ob man die Schraube irgendwie ersetzen kann? Und falls nicht, bekommt man irgendwo diese Leisten auch Einzeln?
Viele Grüße
Michael
ich habe eine Frage, bei meiner vorderen rechten Gürtelleiste ist, wie das bei denen wohl auch üblich ist, die Befestigungsschraube, auf die man vom Radkasten aus eine Mutter setzten kann, leider weggerostet. Nun sind die Leisten eigentlich alle in einem guten Zustand, hat jemand Erfahrung, ob man die Schraube irgendwie ersetzen kann? Und falls nicht, bekommt man irgendwo diese Leisten auch Einzeln?
Viele Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
Hubraum ist immer noch durch nichts zu ersetzen...
Letzte Änderung: 23 Mai 2025 09:45 von Michael560SL.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1031
23 Mai 2025 09:59 #344811
von texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
texasdriver560 antwortete auf Vordere Gürtelleiste reparieren?
Hallo Michael
beides ist machbar! Du bekommst die Ersatzteile noch an der Theke oder bei den einschlägigen Händlern.
beides ist machbar! Du bekommst die Ersatzteile noch an der Theke oder bei den einschlägigen Händlern.
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden