Select your language

Ave R107 Forum, Bavarus salutat te.

More
3 years 4 months ago #315777 by KalliSL
Ja,

schön geworden, natürlich - die dritte Bremsleuchte ist nicht soo schön - aber wirklich schlimm ist sie imho auch nicht - und die zu entfernen hätte auch Zeit und Geld gekostet. Erst mal fahren - und wenn sie in 1-2 Jahren noch stört über den Winter angehen.

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 4 months ago #315783 by Doodoo
Hallo Stefan der 560er ist schön, aber das 3. Bremslicht würde mich stören, willst das nicht entfernen?

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

More
3 years 4 months ago #315788 by texasdriver560
Hallo Andreas, dein 500 er ist schön, aber dein Leder brasil würde mich stören, willst du das nicht ändern?
Merkst du was!!??

Gruß Ralf

The following user(s) said Thank You: hugobennasi

More
3 years 4 months ago #315791 by hugobennasi
ich finde das auch sehr traurig, wie ein so wunderschönes Auto wegen so einer Nichtigkeit, wie der 3. Bremsleuchte (die ja sogar noch einen Sicherheitsaspekt hat) zerredet wird. An meinem Auto gibt es auch so einiges, was ich ändern / verbessern würde, wenn das Kosten- Nutzen Verhältnis stimmen würde! Bei der 3. Bremsleuchte (speziell bei dieser kleineren Variante) steht das meiner Meinung nach in absolut keinem sinnvollen Verhältnis, da dafür dann ja der eventuell noch im Originallack befindliche Kofferraumdeckel lackiert werden müsste. Und dann kommt wieder einer um die Ecke und sieht da vielleicht doch einen minimalen Farbunterschied zum Kotflügel ...
Sorry, aber das musste ich mal loswerden 

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)
The following user(s) said Thank You: KalliSL, barsoischardan, texasdriver560, Mangouman

More
3 years 4 months ago - 3 years 4 months ago #315801 by Doodoo

Hallo Andreas, dein 500 er ist schön, aber dein Leder brasil würde mich stören, willst du das nicht ändern?
Merkst du was!!??
Hallo Ralf, aber was stört dich daran?
Nein die Lederausstattung werde ich nicht ändern, weil das original ist.
Der Unterschied ist, dass der 560 nicht mehr original ist und die 3. Bremsleuchte da nicht passt.
Stoßstange und Lichter wurden doch auch getauscht und der 560er ist nicht mehr original.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Last edit: 3 years 4 months ago by Doodoo.

More
3 years 4 months ago #315803 by oliver560
Hallo Andreas,

die dritte Bremsleuchte habe ich als US Relikt mit Absicht dran gelassen. War original ab Werk vorhanden und stellt eine Sicherheitseinrichtung beim Bremsen (Visualisierung) da !

Auf deutsch : man wird einfach besser wahrgenommen und schützt damit sein Auto.

mfg, Oliver
The following user(s) said Thank You: KalliSL, Leo63, hugobennasi, Albuchler

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.123 seconds