- Thank you received: 480
Was habt Ihr diesen Winter vor, an Eurem 107er zu machen?
10 months 1 week ago #350151
by Moerten
Gruß
Martin
Am G sieht es anders aus. Da steht einiges an Winterarbeit an. Weiß nur noch nicht, wo ich anfangen soll/will
Am G sieht es anders aus. Da steht einiges an Winterarbeit an. Weiß nur noch nicht, wo ich anfangen soll/will
Gruß
Martin
-
- Junior Member
-
- Ein Sternchen braucht viel Liebe ⭐️
Less
More
- Thank you received: 24
10 months 1 week ago #350166
by schickelchen
LG
Natascha ⭐️
Replied by schickelchen on topic Was habt Ihr diesen Winter vor, an Eurem 107er zu machen?
Gude!
Die Gurte werden überholt und verlängert, weil nun Recaros verbaut sind.
Da meiner im Dornröschenschlaf Ist bis April wird in der Garage eher nicht viel passieren.
Er bekommt noch seinen Pyjama an, Reifen sind aufgepumpt und die Batterie abgeklemmt.
Winterzeit ist die Zeit in der ich immer am Teilkauf bin 🙈.
Ganz schlimm da find ich immer was schönes fürs Sternchen und immer etwas was denn doch mal neu könnte.
Ich denke ich schenke mir neue Felgen und Reifen.
Schrauben muß bis April warten.
Grüße Natascha
Die Gurte werden überholt und verlängert, weil nun Recaros verbaut sind.
Da meiner im Dornröschenschlaf Ist bis April wird in der Garage eher nicht viel passieren.
Er bekommt noch seinen Pyjama an, Reifen sind aufgepumpt und die Batterie abgeklemmt.
Winterzeit ist die Zeit in der ich immer am Teilkauf bin 🙈.
Ganz schlimm da find ich immer was schönes fürs Sternchen und immer etwas was denn doch mal neu könnte.
Ich denke ich schenke mir neue Felgen und Reifen.
Schrauben muß bis April warten.
Grüße Natascha
LG
Natascha ⭐️
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- detroiter500
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
10 months 1 week ago #350177
by detroiter500
Carter
'76 350 SLC - '77 XJ12L - '79 308GTS - '84 4000S quattro
Replied by detroiter500 on topic Was habt Ihr diesen Winter vor, an Eurem 107er zu machen?
350 SLC gerade gekauft und schon eine Liste für Winter
Wenn ich die Projekte beim Audi 80 quattro fertig habe, dann habe ich diese SLC Themen vor...
- Warmstartproblem lösen
- Reifen... habe einen Satz Dunlop Classics gekauft um die billig China Reifen zu ersetzen.
- Warmstartproblem lösen
- Reifen... habe einen Satz Dunlop Classics gekauft um die billig China Reifen zu ersetzen.
Carter
'76 350 SLC - '77 XJ12L - '79 308GTS - '84 4000S quattro
10 months 1 week ago #350187
by Gwendolin
Replied by Gwendolin on topic Was habt Ihr diesen Winter vor, an Eurem 107er zu machen?
Hallo,
habe Oelwechsel gemacht, Chrom geputzt,
Reifen auf 3 Bar gepumpt, Auspuffrohre mit Oellappen
versehen, Scheibenwischer mit Kunststoffdeckel von Windschutzscheibe abgehoben, Wagen auf fahrbare Metallschalen gesetzt und mit Stoffhaube abgedeckt.
Muß noch Verteilerfinger abnehmen und 2 Tropfen Oel in Öffnung reingeben. Jetzt warte ich auf den Frühling.
Habe ich irgendetwas vergessen ???????
habe Oelwechsel gemacht, Chrom geputzt,
Reifen auf 3 Bar gepumpt, Auspuffrohre mit Oellappen
versehen, Scheibenwischer mit Kunststoffdeckel von Windschutzscheibe abgehoben, Wagen auf fahrbare Metallschalen gesetzt und mit Stoffhaube abgedeckt.
Muß noch Verteilerfinger abnehmen und 2 Tropfen Oel in Öffnung reingeben. Jetzt warte ich auf den Frühling.
Habe ich irgendetwas vergessen ???????
10 months 1 week ago #350188
by Gwendolin
Replied by Gwendolin on topic Was habt Ihr diesen Winter vor, an Eurem 107er zu machen?
Habe vergessen zu unterschreiben.
Gruß Gwendolin
Gruß Gwendolin
10 months 1 week ago #350211
by hagethom
Grüße Thomas
Es ist alles erlaubt wenn man weiß was man tut
Replied by hagethom on topic Was habt Ihr diesen Winter vor, an Eurem 107er zu machen?
Moin zusammen
Nach einem kapitalen Motorschaden im August bin ich gerade dabei einen gebrauchten Motor in einen neuen zu verwandeln. Alle Zylinder auf erste Rep. Stufe aufbohren lassen, neue Kolben, Kurbelwelle und Pleuel neu gelagert, steuerkette und alle Zahnräder neu, und, und und...
Ist noch viel Arbeit. Aber genau das ist es, was unser Hobby ausmacht...
...finde ich
Schraubergrüße aus Hannover
Thomas
Nach einem kapitalen Motorschaden im August bin ich gerade dabei einen gebrauchten Motor in einen neuen zu verwandeln. Alle Zylinder auf erste Rep. Stufe aufbohren lassen, neue Kolben, Kurbelwelle und Pleuel neu gelagert, steuerkette und alle Zahnräder neu, und, und und...
Ist noch viel Arbeit. Aber genau das ist es, was unser Hobby ausmacht...
...finde ich
Schraubergrüße aus Hannover
Thomas
Grüße Thomas
Es ist alles erlaubt wenn man weiß was man tut
Time to create page: 0.119 seconds