Select your language

Eine spannende Idee' ...

  • Per
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
09 Jun 2024 21:58 - 09 Jun 2024 21:59 #333759 by Per
Eine spannende Idee' ... was created by Per
Hallo Alle.

Ich habe eine etwas wahnsinnige Idee bekommen: nach D. mit dem 107er zu fahren. Die Idee stammt urspruenglich von Volker... Mein Hinterachsgetriebe braucht eine Renovierung. Vielleicht könnte jemand demontieren und eine renovierte montieren. Muesste gebucht werden.
Hat jemend hier eine Idee wo man die Arbeit gemacht benommen konnte ? Ich muesste im Hotel bleiben während der Arbeit. Also die alte demontieren, eine renovierte montieren. Probefahrt.

Ich muesste auch alle mögliche Versicherugen kaufen, fuer den Fall dass das Auto haveriert, zB. ADAC Mitglied werden.

Kennt jemend Adressen wo ich mich ueber diese Arbeit erkundigen könnte?


VG, Per

 
Last edit: 09 Jun 2024 21:59 by Per.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Away
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
09 Jun 2024 23:14 - 09 Jun 2024 23:15 #333762 by Chromix
Replied by Chromix on topic Eine spannende Idee' ...
Hej Per,

finde ich gar nicht so wahnsinnig - ich bin schon 3 Mal sogar bis nach Österreich gefahren und habe es auch noch ein gutes Stück weiter als Du.
Wer die Arbeit machen kann, kann ich Dir nicht sagen, aber als Versicherung für den Fall einer Haverie empfehle ich Dir Assistansbolaget . Die haben auch eine Variante für veteranbilar und die Versicherung gilt natürlich in ganz Europa.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Last edit: 09 Jun 2024 23:15 by Chromix.
The following user(s) said Thank You: Per

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.085 seconds
Powered by Kunena Forum