- Thank you received: 523
SL 560 wird zu warm
- Quickbiker2012
-
- Senior Member
-
Less
More
5 years 4 months ago #275586
by Quickbiker2012
Replied by Quickbiker2012 on topic SL 560 wird zu warm
Hallo Jan,
Das ist die Tabelle aus dem 125er Wiki, oder?
Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt. Im WIS steht bei 40% nur was vom LMM Poti, nicht aber vom Temperaturfühler, der hat ja ein eigenes TV von 30%.
Hast Du neben dem Poti auch die Leitung vom Poti zu Steuergerät geprüft, dass Du da keine Leitungsunterrechung hast? Die Pins und was zu prüfen ist ist im der WIS 07.3-121 auf Seite 28 im englischen WIS (SLPedia) beschrieben.
Gruss,
Ralf
Das ist die Tabelle aus dem 125er Wiki, oder?
Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt. Im WIS steht bei 40% nur was vom LMM Poti, nicht aber vom Temperaturfühler, der hat ja ein eigenes TV von 30%.
Hast Du neben dem Poti auch die Leitung vom Poti zu Steuergerät geprüft, dass Du da keine Leitungsunterrechung hast? Die Pins und was zu prüfen ist ist im der WIS 07.3-121 auf Seite 28 im englischen WIS (SLPedia) beschrieben.
Gruss,
Ralf
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- jthomaskamp
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
5 years 3 months ago #276359
by jthomaskamp
Replied by jthomaskamp on topic SL 560 wird zu warm
Hallo zusammen,
ich wollte noch einmal kurz eine positive Nachricht da lassen. Poti ist getauscht und der Fehler ist damit beseitigt. Die Verkabelung war in Ordnung, es lag tatsächlich nur an dem Bauteil. Auto regelt jetzt auch wieder schön ein.
Das einstellen ist ja wirklich eine sch… Arbeit, hat dann aber letztlich nach einer guten halben Stunde funktioniert. Hab’s jetzt genau auf die vorgegebenen Werte eingestellt.
Vielen Dank an alle.
Bleibt gesund und ein sonniges WE
Jan
ich wollte noch einmal kurz eine positive Nachricht da lassen. Poti ist getauscht und der Fehler ist damit beseitigt. Die Verkabelung war in Ordnung, es lag tatsächlich nur an dem Bauteil. Auto regelt jetzt auch wieder schön ein.
Das einstellen ist ja wirklich eine sch… Arbeit, hat dann aber letztlich nach einer guten halben Stunde funktioniert. Hab’s jetzt genau auf die vorgegebenen Werte eingestellt.
Vielen Dank an alle.
Bleibt gesund und ein sonniges WE
Jan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.115 seconds