Select your language

Verkaufsberatung

More
8 years 11 months ago #172979 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Verkaufsberatung

slly wrote: ÜBERSICHT
REISEFÜHRER
REISE PLANEN
1 von 3
Bildergebnis für nassau bahamas
Karte von Nassau Bahamas
Nassau
Hauptstadt der Bahamas
Nassau ist die Hauptstadt des karibischen Inselstaats Bahamas. Mit 248.948 Einwohnern ist sie auch die größte Stadt des Inselstaates. Sie liegt auf der Insel New Providence und bildet das Verkehrs-, Banken- und Handelszentrum des Landes. Wikipedia
Fläche: 207 km²
Hotels: Durchschnittspreis 3-Sterne-Hotels: 206 €. Durchschnittspreis 5-Sterne-Hotels: 754 €. Hotels ansehen
Anreise: Flug mit einer Dauer von mindestens 12 h 35 min ab 1.044 €. Flüge ansehen
Koordinaten: 25° 4′ N, 77° 20′ W Koordinaten: 25° 4′ N, 77° 20′ W
Wetter: 28 °C, Wind aus NO mit 11 km/h, 81 % Luftfeuchtigkeit
Ortszeit: Donnerstag, 17:35
Höhe: 10 m
Bevölkerung: 244.400 (2009) Vereinte Nationen

Nur zur Info, falls du dachtest es sei ein Schimpfwort.. Gruß Jürgen

@Jürgen: Das nervt. Warum stehst Du immer wieder im Mittelpunkt von unnötigen Diskussionen, die dann alle unnötigerweise lesen müssen? Bitte unterlasse das. Es ermüdet mich, da immer wieder ermahnend einschreiten zu müssen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #172985 by MBN
Replied by MBN on topic Verkaufsberatung
Hallo Volker,

da Jürgen dir aktuell nicht antworten kann, versuche ich deine Frage „Warum stehst Du immer wieder im Mittelpunkt von unnötigen Diskussionen, die dann alle unnötigerweise lesen müssen?“ zu beantworten.

Olli hatte Willy stardriver Jürgen als potentiellen Käufer empfohlen indem er schrieb: „Ich hab da nen Käufer für dich,Slly.“.

Darum hatte Jürgen reagiert. Olli hatte möglicherweise nicht bedacht, dass es Uwe aus Hückeswagen ist, der beim W107-Kauf besonderen Wert auf das von Olli genannte Werkzeug und sonstige Unterlagen legt.

Michael

More
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #172991 by TomGT
Replied by TomGT on topic Verkaufsberatung
Hallo,
tatsächlich sucht doch Heiner hier im Forum schon länger nach einem gepflegeten SL in der Preisklasse bis 35k€. Da dürfte deiner den Beschreibungen nach ja ungefähr einzuordnen sein, obwohl man beim Verkauf von Privat evtl. noch leicht andere Bewertungen ansetzten muss. Evtl. schreibst Du den mal per PN an und ihr berichtet anschleißend ob es gepasst hat.

@Heiner,
liest Du mit? Evtl. wäre der doch was für dich.

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
Last edit: 8 years 11 months ago by TomGT.
The following user(s) said Thank You: Heiner107

More
8 years 11 months ago #172993 by stardriver
Replied by stardriver on topic Verkaufsberatung
Mein Arbeitsplatz verlagert sich nach Schweden und dort scheint die Sonne noch seltener als bei uns. Zudem werde ich weniger Zeit haben, um den Wagen zu pflegen und zu bewegen.

Der SL ist seit 1991 in Familienbesitz und somit 2Hd. Es ist alles noch Original, auch das angesprochene Werkzeug ist vollständig.
Ich würde ihn liebend gerne hier verkaufen, da ich dann sicher bin, dass er weiter in Ehren alt wird.
Werde es aber auch mal mit einem Inserat und bei meinem Vertragshändler versuchen.

Grüße
Willy

Zitat:

Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chauffeuren.

(Gottlieb Daimler)

More
8 years 11 months ago #172994 by os4
Replied by os4 on topic Verkaufsberatung
Dann mal ran an die Tasten und ein Inserat einstellen.
Wegstellen und von einer vertrauenswürdigen Person regelmäßig bewegen lassen ist sicher keine Option?
Normal ja schade drumm,man Ärgert sich zu oft es getan zu haben,da spreche ich aus Erfahrung.

Wenn es dann so ist findet man aber sicherlich einen Käufer der das Fahrzeug sicherlich weiter Pflegt und sich gut drum kümmert.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

More
8 years 11 months ago #172995 by TraveSL
Replied by TraveSL on topic Verkaufsberatung

stardriver wrote: Mein Arbeitsplatz verlagert sich nach Schweden und dort scheint die Sonne noch seltener als bei uns.

In Schweden gibt es doch auch schöne Sommer und Schweden is Landschaftlich wunderschön, würde es mir an deiner Stelle noch mal überlegen!
Wenn er schon so lange im Familienbesitz ist wirst du ihn bestimmt vermissen ;)

Gruß Roger

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.125 seconds