- Thank you received: 0
Verkaufsberatung
- stardriver
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
8 years 11 months ago #172957
by stardriver
Zitat:
Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
schon aus Mangel an Chauffeuren.
(Gottlieb Daimler)
Verkaufsberatung was created by stardriver
Hallo Forumsmitgleder,
da ich im nächsten Jahr (leider) meinen Arbeitsplatz ins Ausland verlegen muss, werde ich mich wohl von meinem 300SL verabschieden müssen.
Ich will ihn nicht in der Garage vergammeln lassen und brauche deshalb eine Beratung, wie und wo ich den SL am sinnvollsten anbiete.
Danke euch
Willy
da ich im nächsten Jahr (leider) meinen Arbeitsplatz ins Ausland verlegen muss, werde ich mich wohl von meinem 300SL verabschieden müssen.
Ich will ihn nicht in der Garage vergammeln lassen und brauche deshalb eine Beratung, wie und wo ich den SL am sinnvollsten anbiete.
Danke euch
Willy
Zitat:
Die Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
(Gottlieb Daimler)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
8 years 11 months ago #172960
by os4
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
Replied by os4 on topic Verkaufsberatung
Hi,
ich würde sagen die üblichen Verdächtigen.
Mobile,Autoscout,Anzeige in ner Oldtimerzeitung.
Und natürlich hier bei uns im Forum
Dazu gehört eine anständige,nicht geschönte Zustandsbeschreibung und immer aussagekräftige Bilder.
Gute Autos sind ja meist recht fix Verkauft
Also dann mal los
ich würde sagen die üblichen Verdächtigen.
Mobile,Autoscout,Anzeige in ner Oldtimerzeitung.
Und natürlich hier bei uns im Forum
Dazu gehört eine anständige,nicht geschönte Zustandsbeschreibung und immer aussagekräftige Bilder.
Gute Autos sind ja meist recht fix Verkauft
Also dann mal los
Olli
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
8 years 11 months ago #172964
by slly
Replied by slly on topic Verkaufsberatung
Einen EU 300SL, wenn er wirklich ok ist, dann ab zum autohaus und nicht ins Internet..
Die stellen ihn für einen realen Preis zum Verkauf in die Auslage!
Auf Kommission rein und dann noch über Autouncle.de (Vergleicht alle Internet Auto portale inkl der Bewertung)
Frag einfach das autohaus deines vertrauens und lass die ruhig ein paar Euro mit verdienen..
Dafür hast du ja später auch keinen Stress mehr, mit windigen Käufern, die dann wasserkasten oder innenradlauf bei der Besichtigung ausbauen wollen!
Gruß Jürgen
Die stellen ihn für einen realen Preis zum Verkauf in die Auslage!
Auf Kommission rein und dann noch über Autouncle.de (Vergleicht alle Internet Auto portale inkl der Bewertung)
Frag einfach das autohaus deines vertrauens und lass die ruhig ein paar Euro mit verdienen..
Dafür hast du ja später auch keinen Stress mehr, mit windigen Käufern, die dann wasserkasten oder innenradlauf bei der Besichtigung ausbauen wollen!
Gruß Jürgen
- stardriver
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #172967
by stardriver
Zitat:
(Gottlieb Daimler)
Replied by stardriver on topic Verkaufsberatung
Es ist ein Deutsches Fahrzeug und absolut Rostfrei. Hat gerade eine neue TÜV Plakette bekommen und das ohne Mängel.
Die Portale wollte ich eigentlich umgehen, da sich dort doch sehr viel Zeug herumtreibt, welches ich nicht mal in die Nähe des SL lassen möchte. Die Oldtimerzeitschriften wäre da schon eine Option die ich noch garnicht bedacht hatte. Meinen Vertragshändler könnte ich natürlich auch mal mit ins Boot holen, das ist wohl wahr.
Danke für die Tipps
Willy
Die Portale wollte ich eigentlich umgehen, da sich dort doch sehr viel Zeug herumtreibt, welches ich nicht mal in die Nähe des SL lassen möchte. Die Oldtimerzeitschriften wäre da schon eine Option die ich noch garnicht bedacht hatte. Meinen Vertragshändler könnte ich natürlich auch mal mit ins Boot holen, das ist wohl wahr.
Danke für die Tipps
Willy
Zitat:
(Gottlieb Daimler)
Last edit: 8 years 11 months ago by stardriver.
- Hannesmann
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 336
8 years 11 months ago #172969
by Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Replied by Hannesmann on topic Verkaufsberatung
Hallo Willy,
rostfrei, ohne Maengel, deutsches Auto >> kriegst du doch nie wieder !
Ich wuerd mir das nochmal ueberlegen.
Wo musst du denn hin zum Arbeiten, dass das Schaetzelein nicht mit kann ?
Gruss
Achim
rostfrei, ohne Maengel, deutsches Auto >> kriegst du doch nie wieder !
Ich wuerd mir das nochmal ueberlegen.
Wo musst du denn hin zum Arbeiten, dass das Schaetzelein nicht mit kann ?
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #172971
by os4
Olli
Replied by os4 on topic Verkaufsberatung
Ich hab da nen Käufer für dich,Slly.
Aber nur wenn da auch wirklich alles stimmt,er 20 Jahre in deinem Besitz ist,das Bordwerkzeug und alle Unterlagen vorhanden sind.Ansonsten ist das dann doch nix,wenn doch darf der dann auch richtig was kosten.
Man muss es sich ja auch leisten können.....
Aber nur wenn da auch wirklich alles stimmt,er 20 Jahre in deinem Besitz ist,das Bordwerkzeug und alle Unterlagen vorhanden sind.Ansonsten ist das dann doch nix,wenn doch darf der dann auch richtig was kosten.
Man muss es sich ja auch leisten können.....
Olli
Last edit: 8 years 11 months ago by os4.
Time to create page: 0.112 seconds