300 SL wert
- Mad_Eye_Moody
-
- Premium Member
-
Wir Deutschen hängen zum Glück am Leben... in China/Japan hätten die Vorstände deswegen sicherlich reihenweise Harakiri begangenOn 2016-11-02 19:53, gerd wrote:
Ob es Selbstmorde bei den Designern gab, ist nicht überliefert......................
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- eglidecascais
-
- Premium Member
-
...oder: tolerant sein; leben, wie es einem gefällt und dabei gleichzeitig andere so leben lassen, wie sie es möchten
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
- Florian1234
- Senior Member
-
- Thank you received: 85
Bin erst lange nachdem ich meinen gekauft habe draufgekommen, dass es US Ausführungen gibt, weis nicht ob ich so einen gekauft hätte. Wie mit einer Frau, sowie man sie kennengelernt hat mag man sie, auch wenn sie für andere häßlich erscheint.
Wichtig ist den Spaß den man damit hat, gilt natürlich auch für das Auto!
Für mich gilt es Auto aus Deutschland oder England, die Frau aus Asien. Die perfekte Kombination..
Franz
- Mad_Eye_Moody
-
- Premium Member
-
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
- Florian1234
- Senior Member
-
- Thank you received: 85
Obwohl ich immer einen 6 Zylinder wollte, bin ich einem V8 nicht abgeneigt.
Habe Range Rover mit V8, im SL wollte ich immer nur 6 Zylinder.
Hatte sehr lange Mercedes W140 S320, mein bestes Auto, habe über S500 nicht einmal nachgedacht. Kann sein dass wir in Österreich durch das Tempolimit eher dahingleiten, da haben die 232 PS im S320 vollkommen genügt.
Leistung war für mich in einem SL nie wichtig, Cabrio und Automatik das was ich wollte. Sorry, aber der SL ist kein Sportwagen im herkömmlichen Sinne, da gibt es Porsche, Ferrari und CO.
Franz
- Nichtschwimmer
- Elite Member
-
- Thank you received: 261
On 2016-11-02 19:01, gerd wrote:
On 2016-11-02 18:48, Howie wrote:
Hallo.
ich bin schn eine genze Weile hier im Forum.
Was mir besonders auffällt ist, das mit dem 560 SL eigendlich nur die jenigen Probleme haben, die keinen fahren.
Gruß Howie
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Howie am 02-11-2016 18:49 ]
obwohl ich keines habe, habe ich auch Probleme mit rosa Hemden, .
Liegt vielleicht daran, dass ich keines möchte............
Gerd du solltest deine Einstellung überdenken. Rosafarbene Hemden waren in den 80er und 90er überaus gesellschaftfähig und geschmacklich unbedenklich. Was gibt es schöneres als sich in einem zeitgenössischen rosafarbenem Hemd in einem grünen (welches grün ist es eigentlich?) Aston Martin Virage Cabrio zur Schau zu stellen. Ich stell´s mir gerade vor.
Udo