- Thank you received: 0
300 SL wert
9 years 10 months ago #155589
by nicixy
300 SL wert was created by nicixy
Hallo, nachdem ich schon einen "lorinser" angeboten bekommen habe, von dem ich aber abstand genommen habe, habe ich jetzt ein neues Angebot. Einen 300 SL Baujahr 89 außen rot innen schwarzes Leder,1. Hand mit 70.000 km in fast perfektem Zustand ( außer ein Mini-riss im Verdeck und einem kleinen Kratzer auf der Motorhaube. 30.000€ möchte der Besitzer haben. Ist das realistisch und könnte da noch Wertsteigerung über die nächsten Jahre zu erwarten sein? Vielen Dank und lg Nicole
Please Log in or Create an account to join the conversation.
9 years 10 months ago #155590
by gerd
Replied by gerd on topic 300 SL wert
ist durchaus nicht unrealistisch, biete 27 und kaufe dann in der Mitte für 28.5
(wg. Kratzer und Riss)
ob da noch eine Wertsteigerung kommt - weiss niemand!
(wg. Kratzer und Riss)
ob da noch eine Wertsteigerung kommt - weiss niemand!
9 years 10 months ago #155591
by driver
Replied by driver on topic 300 SL wert
Preis ist sehr gut, kann man kaufen, normal wird für 300er mit so niedriger Laufleistung mehr verlangt,
Oder kommt der aus den USA zurück. dann stimmt häufig weder die Anzahl der Besitzer noch die Laufleistung .
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 31-10-2016 16:23 ]
Oder kommt der aus den USA zurück. dann stimmt häufig weder die Anzahl der Besitzer noch die Laufleistung .
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 31-10-2016 16:23 ]
9 years 10 months ago #155592
by gerd
nach den USA wurden die 300 von Mercedes doch gar nicht geliefert so weit ich weiss. Bei erster Hand sollten genügende Unterlagen dabei sein.
9 years 10 months ago #155593
by driver
Auch da gingen die manchmal als Grauimporte hin, ein Freund hat letztes Jahr auch einen aus Florida geholt, ne üble Gurke , war allerdings wirklich billig .
Wolfgang
Replied by driver on topic 300 SL wert
On 2016-10-31 16:24, gerd wrote:
nach den USA wurden die 300 von Mercedes doch gar nicht geliefert so weit ich weiss. Bei erster Hand sollten genügende Unterlagen dabei sein.
Auch da gingen die manchmal als Grauimporte hin, ein Freund hat letztes Jahr auch einen aus Florida geholt, ne üble Gurke , war allerdings wirklich billig .
Wolfgang
9 years 10 months ago #155594
by gerd
Das sollte Nicole mal fragen bzw. sagen, ob der schon mal in den USA lief oder immer hier.
Time to create page: 0.134 seconds