Anfängerfrage: Was ist ein SL?
10 years 9 months ago #142397
by gerd
Replied by gerd on topic Anfängerfrage: Was ist ein SL?
was manche ernst meinen, muss man noch lange nicht ernst nehmen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
10 years 9 months ago #142398
by Moosi
Replied by Moosi on topic Anfängerfrage: Was ist ein SL?
Herr "Roadstolett" empfiehlt sich je geradezu, ihn als "pseudowissen.de" zu titulieren.
Noch am Ehesten passend wäre m.E. allerdings "Troll" , englisch auch "twit" genannt
Die Chance jedenfalls, sich hier durch eine kleine persönliche Vorstellung positiv einzuführen,
hat er ob seiner selbsternannten Überqualifikation für unser Deppenauditorium schon verpinselt
Solche geistigen Paradiesvögel schwingen sich ja meist nach kurzer Zeit wieder auf in neue Gefilde.
Lasst uns also die Hoffnung nicht aufgeben. Auch ohne IGNORE-Funktion müssen wir nur durchhalten
Oder kriegt er doch noch die Kurve ? Allein mir fehlt der Glaube
Moosi
(geistiger Tiefflieger)
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 13-12-2015 16:28 ]
Noch am Ehesten passend wäre m.E. allerdings "Troll" , englisch auch "twit" genannt
Die Chance jedenfalls, sich hier durch eine kleine persönliche Vorstellung positiv einzuführen,
hat er ob seiner selbsternannten Überqualifikation für unser Deppenauditorium schon verpinselt
Solche geistigen Paradiesvögel schwingen sich ja meist nach kurzer Zeit wieder auf in neue Gefilde.
Lasst uns also die Hoffnung nicht aufgeben. Auch ohne IGNORE-Funktion müssen wir nur durchhalten
Oder kriegt er doch noch die Kurve ? Allein mir fehlt der Glaube
Moosi
(geistiger Tiefflieger)
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 13-12-2015 16:28 ]
- Einsiedler
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
10 years 9 months ago #142399
by Einsiedler
Czi.
Replied by Einsiedler on topic Anfängerfrage: Was ist ein SL?
Alles nur ein Witz?
In dem Fahrzeugbrief von meinem SL steht!
Fahrzeugart: PKW
Aufbauart: offen
Wenn ich bei beginnendem Regen das Dach zu bekomme und ich bleibe dabei trocken, dann ist es ein Cabriolet, werde ich aber dabei richtig naß, dann habe ich ein Roadster.
Damit ist doch alles gesagt. Basta!
Bernd
In dem Fahrzeugbrief von meinem SL steht!
Fahrzeugart: PKW
Aufbauart: offen
Wenn ich bei beginnendem Regen das Dach zu bekomme und ich bleibe dabei trocken, dann ist es ein Cabriolet, werde ich aber dabei richtig naß, dann habe ich ein Roadster.
Damit ist doch alles gesagt. Basta!
Bernd
Czi.
- FrankEinsNullSieben
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
10 years 9 months ago #142400
by FrankEinsNullSieben
Replied by FrankEinsNullSieben on topic Anfängerfrage: Was ist ein SL?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FrankEinsNullSieben am 08-01-2017 17:08 ]
10 years 9 months ago #142401
by Blaumann
Stimmt!
Besser hätte man den Unterschied zw. einem Cabriolet und einem Roadster nicht beschreiben können ...
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Replied by Blaumann on topic Anfängerfrage: Was ist ein SL?
On 2015-12-15 00:41, FrankEinsNullSieben wrote:
On 2015-12-14 17:51, Einsiedler wrote:
Bernd
Das ist wieder typisch für uns hier ... 81 Antworten zu einem Thema, alle daneben, und erst Antwort Nr. 82 bringts dann auf den Punkt.
Grüße, Frank
Stimmt!
Besser hätte man den Unterschied zw. einem Cabriolet und einem Roadster nicht beschreiben können ...
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Time to create page: 0.150 seconds