Select your language

Die Domain Sternzeit107.de ohne "-"

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
24 Apr 2017 17:29 #163461 by Dr-DJet
Die Domain Sternzeit107.de ohne "-" was created by Dr-DJet
Hallo,

da ich danach gefragt wurde: Früher gab es wohl auch eine Domain sternzeit107.de, also ohne "-" und auch sternzeit107.eu. Diese hatte Turbothomas schon vor meiner Zeit im letzten Jahr anscheinend gekündigt. Die tauchen noch in Google auf, aber waren nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich hat die Thomas abgekündigt, weil der alte Provider HostEurope für jede Domain extra Geld verlangte. Das ist einer der Gründe, warum ich den Provider mit der Sternzeit-107 2.0 auf all-inkl.com gewechselt habe.

Es hat also nichts mit der Sternzeit-107 2.0 zu tun, dass diese alten Domains nicht mehr gehen. Das ging schon vorher nicht mehr. Sternzeit107.de ist inzwischen in der Hand von Chinesen, die sich wohl davon einen Reibach versprechen, sonst hätte ich sie übergangsweise reaktiviert, um einen Hinweis zu platzieren. Also es gibt nur

sternzeit-107.de

Bitte weitersagen! Alle uralten Domainnamen wie
  • sternzeit107.de
  • gismos-sternenseiten.de
  • sternzeit-107.eu
  • sternzeit107.eu
  • sternzeit-107.com entfernt seit dem Umzug auf die 2.0

gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr. Seit dem Umzug auf die Sternzeit-107 2.0 auch sternzeit-107.com nicht mehr. Wir sind nämlich keine kommerzielle (.com = commercial) Vereinigung.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.083 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.